PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe bei Boxeneinbau hinten+Knarzen



Bleifuß
21.01.05, 19:59
Hi Leuts,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.Da ja bald wieder Fingerfreundliche Temperaturen herschen, habe ich so überlegt wie man den Kleinen weiter veredeln kann.

Nun möchte ich die originalen Lautsprecherquäken hinten gegen edleres material tauschen.Im Zubehörhandel habe ich auch schon lautsprecherringe für Hinten gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen das diese wackelige lösung zufriedenstellend ist.Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?Können eventuell die originalen Halterungen verwendet werden?
->letztenendes sollte das Ergebnis so aussehen, dass die Lautsprecher nicht wie im Moment in der Plasteverkleidung klappern.


Mein zweites Problemchen ist ein Knarzendes Geräusch wenn ich über kurze aber hohe Bodenwellen fahre.Erst kam es nur von hinten, jetzt aber auch von vorn denke ich.Habe auch schon gelesen, dass es die Rückbank sein kann, ich tippe aber eher auf die Stoßdämpfer..
Und von den anderen Klapperstellen im Tacho/Armaturenbrett fange ich besser gar nicht erst an zu schreiben.Am besten eine dose bauschaum mit einem chinaböller drunter hauen und ruhe ist...

Wisst ihr mehr?


Danke schon mal
-Mark-