PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9x16 Et 25 Ziehen und lackieren



Rheingauer
22.01.05, 09:45
Hy,

Wollte ja schon lange hinten 9x16 ET 25 fahren Habe jetzt ein Angebot bekommen, das ziehen der Radkästen für die Felgengröße und das komplette lackieren also alle zwei Seitenteile und das Stück unter der Heckklappe. Ein bisschen Rost wird noch weg gemacht und das Kofferraum schloß erneuert. Komplett Preis ca. 650,- - 700,-€.

Ich frage ob der Preis OK ist weil ich noch keine Firma gefunden haben die
das beim Tigra überhaupt machen.

Mfg

TeenTigra
22.01.05, 10:59
Ja das geht schon wenn der Rost vernünftig entfernt wird und Verzinnt und niht gespachtel wird (max Feinspachteln).

ice tiger
22.01.05, 13:02
Also ich denk auch, dass des noch geht...
allerdings würd ich meinen das 600€ schon genug sind...

mfg

Rheingauer
22.01.05, 13:38
Ja also ich hatte einen Diebstahl des Radio etc. Und die haben hinten das Schloß zerstörrt. Und dann auch den Lack. Also das müsste gemacht werden habe mir deswegen einen Kostenvoranschlag geholt. Und dem Lackierer gesagt er sollte ihn doch so auslegen das die Roststelle am rechten Kotflügel mitmachen kann. Also hat er den KV auf 450 gesetzt und der wurde auch von der Huk akzeptiert.
Und da dachte ich mir das das mit dem ziehen ein aufwand wäre und was das mehr kosten würde. Und da nannte er mir den Betrag von 700€. Sprich auf mich würden kosten von ca 250,- € zukommen, und ich denke das das ein faires angebot ist.

Mfg A.

Tigra04
22.01.05, 16:09
Der Preis geht in ordnung ... weise die nur drauf hin das die nachdem die das schloß weggemacht haben das die das ordentlich versiegeln sollen .. soonnst rostet dir das nach einem jahr wieder durch ...