PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennen Wurzel beim tigra entfernen



Tigra 1,6 16V
22.01.05, 13:49
so ich will die antenne ganz weg cleanen bei meinem! da ich eh selten fahr und wenn ich fahr CD hör , brauch ich des ding eh nicht :P

wie kann ich nun das Loch oben das entsteht am besten dicht und weg bekommen! ich will nicht das ganze dach lacken oder so! mir würde ein stöpsel schon reichen!
hab ihr ideen oder hab ihr sowas mal gemacht!?
danke

Hoppelflitzer
22.01.05, 13:55
Also wenn du cleanen möchtest, dann mach es doch vernünftig und lass es mit so einem Stöpsel. Da kannste ja dann genau so gut die Antenne lassen!

Also da wirste wohl um ein Blech nicht drum herum kommen

Tigra 1,6 16V
22.01.05, 13:59
ja aber der aufwand wie gesagt ist es mir nicht wert! ich hab meinen Heckwischer auch mit einem stöpsel weg gecleant und damit war u bin ich immer noch glücklich! sowas in der art wäre super!


hat mir keiner was?

Hoppelflitzer
22.01.05, 14:58
dann besorge dir doch den gleichen Stöpsel noch einmal?!

Tigra 1,6 16V
22.01.05, 16:00
keinen plan wo ich den her bekommen soll!
und der hat ja nicht die gleiche grösse wie das loch das entsteht wenn ich die antenne weg macht!?

hat das denn noch keiner hier gemacht!
kommt schon leute ich weiss doch das die freaks :mrgreen: das wissen und mir helfen können!
also..... :P

hifiadriango
22.01.05, 20:59
Clean den Einfach !!!

Bin grad dabei die Antenne auch zu entfernen.

Bestellt hab ich mir eine Heckscheibenantenne da meine 6 Alu Antenne schon entwendet wurde !!!

Dei Spritzdüse wird mit T Stücken und Schläuchen so umgebaut das ich hinten dann die Abflüsse damit reinigen kann.

nfs2k
22.01.05, 21:02
ich hab bei mir so aufkleber folie die mann als "Scheibenkeil" drauf bekommt in wagenfarbe drüber gemacht.

Der_Bachelor
22.01.05, 21:24
also ich hatte es zugeschweißt und neu gelackt...aber das willst du ja nicht. ich würde evtl. so ne shark atrappe drauf machen. sieht ganz cool aus eigentlich. diese haiflossen vom ...BMW (?)

MichiC
22.01.05, 23:43
Fahr mal zum Freundlichen und lass ihn nachschauen, obs dafür nicht nen Stopfen gibt.

Fürn Corsa B gibts nämlich sowas!

Blacky 9999
23.01.05, 09:38
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOO OOOOO

Frag doch mich ich hab die doch auch weg!!!!!!!!!! Aber das mit dem Stöpsel kannst vergessen da 2 Löcher entstehen!!!


cu Blacky

Tigra 1,6 16V
23.01.05, 10:51
:oops: blacky :oops:


dann sag uns mal wie das geht ohne viel schweissen oder spachtel oder lackieren :P

mfg roman

TeenTigra
23.01.05, 11:31
Das sicherste ist nachwievor zuschweissen+verzinnen+ Lacken
;)

Tigra 1,6 16V
23.01.05, 11:51
das weiss ich ja selber ! :cry:

ich suche aber wie gesagt eine möglich keit wo ich nicht lacken oder schweissen muss!

könnte man sich selber eine art stöpsel schnitzen die lacken und den dann mit silikon einkleben? müsste doch gehen oder? die löcher sind ja klein!

TeenTigra
23.01.05, 12:15
Kein Silikon!

Wenn Scheibenkleber.

Kons-Ti
24.01.05, 18:45
hier wird irgendwie nur ums Thema rumgeredet, hab ich so den Eindruck... :wink:

Also, hab den bei mir auch weg, und wie schon von einem Vorredner erwähnt entstehen zwei Löcher, ein eckiges und ein rundes. Selbst wenn du dir dafür irgendwie zwei Stopfen zurechtfummelst wird das mit Sicherheit nicht viel besser aussehen, wie mit dem orginal Antennenfuss und einer kurzen Antenne. Also, entweder du machst so eine Haifischflosse hin, wie schon angesprochen. (Gesetzt den Fall das gefällt die besser wie dir Orginalantenne) oder du läßt es so wie es ist.

nfs2k
04.02.05, 20:20
btw.. bmw shark floße hat am WE bei 200 auf der bahn den abgang gemacht ..... wenn so ein teil dann schrauben !

Tigra 1,6 16V
05.02.05, 11:33
upps... scheint wohl besser so zu sein.... :lol:

Philip
06.03.05, 02:13
adrain..

hast du mal n pic von der antenne? also der heckscheibenantenne?

Sc0rpi0n777
06.03.05, 18:59
müsste auch mal meinen antennenfuss erneuern sieht nämlich ziemlich ramponiert aus.

denke aber das die bmw flosse aus der wahl fällt da die ja doch ziemlich unsicher ist wenn die abfliegt außer die wäre geschraubt