PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Auspuff an Tigra???



KugelBlitz
12.05.03, 23:09
habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich vor 3 Wochen meinen Corsa zerschossen und habe jetzt die Auspuffanlage (Bastuck) an den Tigra gebaut.Passte auch soweit alles genauso wie beim Corsa.Musste nichts verändern.hab jetzt aber ein kleines Problem.Und zwar steht auf dem Endtopf ja nur die Bezeichnung:
Typ:Corsa B
Trägt mir das der TÜV ein?Passen tuts ja alles genauso.
Wäre froh wenn mir da irgendwer helfen könnte.
Danke im Vorraus

KugelBlitz

Capuchino
13.05.03, 00:30
das tigraendrohr ist normalerweise gut 7cm länger als das des corsa-topfes...
passen wird das, nur siehst du dann kein endrohr hinten... weil das ist komplett unterm auto (schürze)...

Pontacko
13.05.03, 10:47
Erstmal wilkommen im Club, was den Corsa betrifft. :-/
Vor 3 Wochen? Bei mir wars der 25.04.!?

Also ich hab so nen Noname-ESD (NAP Autoteile) vom Corsa übernommen. Der sieht der Bastuck aber gleich und kostet nur die Hälfte.
Was ich im Moment sagen kann: etwas zu kurz, etwas zu schief und etwas zu laut! :D Das läßt sich aber alles richten.
In meiner ABE steht zwar auch der Tigra mit 1.6er, aber ob das genau für den ESD gilt? Ich blick da net durch. :oops:
Schreib ne Mail an Bastuck und dir wird garantiert geholfen.

KugelBlitz
13.05.03, 16:28
Erstmal danke für die Antworten.
Also passen tut er ja ganz gut und zu kurz finde ich den Endtopf gar nicht.Schliesst halt gut mit der Heckschürze ab.naja werde wohl doch an bastuck schreiben müssen.
MFG KugelBlitz

Rob
13.05.03, 17:40
Geh' doch mal mit dem Gutachten zum TÜV und frag nach, ob die das so Eintragen.