PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Versicherung (saison) für meinen A-Corsa mit C20XE



calamaris
23.01.05, 18:44
Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit eine günstige Versicherung für meinen 1992er Corsa A mit C20XE. Das Problem bei der Sache schein zu sein, dass ich ein Saisonkennzeichen haben will und eine Teilkasko.
Z.B. die HDI versichert meinen Corsa nicht auf Teilkasko weil er zu alt ist, andere wie "Direct-Line" haben kein Saisonkennzeichen... :shock:

Wie sieht das bei Euch aus, kann mir einer was empfehlen???

Vorab schonmal Danke für Eure Hilfe!!!

Fasemann
23.01.05, 19:01
www.turbomarco.de oder LVM :wink:

Boster
24.01.05, 14:28
Was ist mir der Öffentliche???

Oder ist das so schwer weil du da son grossen motor drinne hast?

Haben auch ein Corsa a der läuft auch mit Saison Kennzeichen. (winterauto)

mfg Ben

TRSchrauber
24.01.05, 19:31
Frag mal bei der Allianz nach.

Ich hab diese Jahr auch zu denen gewechselt. Die haben mir echt ein günstiges Angebot gemacht. Ich war vorher bei der VHV,da sollte mein Calli ab diesem Jahr bei 50% 165€ im 1/4 Jahr kosten,nur Haftpflicht. Bei der Allianz kostet er mich jetzt 123€. Mein Moped ist 3€ im 1/4 Jahr billiger und ich hab noch nen Fiesta MK1 von 79,den versichern die mir als Youngtimer für 165€ im Jahr.

Ein Bekannter von mir hat seinen 89er Corsa GSi auch bei der Allianz,der hat den mit Teilkasko,dem haben sie im Dezember auch den Corsa aufgebrochen und die haben dem nen Schaden von knapp 700€ bezahlt,allerdings haben die die MwSt abgezogen,weil er nur nach Gutachten abgerechnet hat,aber das macht jede Versicherung dann so.

Teroso
17.03.05, 09:04
Probiers mal bei der DEVK die is billiger als die Allianz