PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches radio



Bastel Wastel
23.01.05, 21:37
ich suche ein neues radio für meinen corsa c mit mp3 funktion und was auch zum späteren ausbau zu einer guten car hifianlage geignet ist blos das problem ist das ich meine lenkradvernbedienung weiterbenutzen möchte

Meine frage Welche radiohersteller unterstützen die opel lenkradvernbedinung

Pega
23.01.05, 21:55
meines Wissens Blaupunkt.

Coyote
23.01.05, 22:33
Mittlerweile gibt es recht viele Hersteller, die das ünterstützen. Am besten schaust du mal die einzelnen Hersteller-Seiten durch und suchst dir das Radio aus, was dir am Besten gefällt. Denn die meisten aktuellen Radios der gängigen Hersteller (Kenwood,Pioneer,JVC,Blaupunkt,...) bieten eine Unterstützung der Displays und der Lenkradfernbedienung an.

Brigade S
24.01.05, 12:08
da hab ich aber was anderes gehört als ich mein Sony gekauft habe das es sowas nicht geben würde für den Corsa c

Speedstar
24.01.05, 12:13
man muss auch nicht alles glauben was man hört oder?!


jvc nur für die neueren bzw. teuren modelle

blaupunkt gänig generell

alpine auch für so gut wie alle modelle

sony hat auch welche aber genaueres ka


den rest musste mal gucken.

kosik
24.01.05, 12:38
Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.

Ich habe das Panasonic CQ-C5400 und dafür soll es wohl auch eine Möglichkeit geben, ich habe sie nur noch nicht gefunden.

Den Kenwood Adapter gibt es bei eBay im Nachbau für 20 anstatt 70 Euro. Leider passt der nicht an die LFB sondern nur an das TID.

Theux
24.01.05, 13:57
Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.


Es geht hier nicht um das TID sondern um die Lenkradfernbedienung.


Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.

kosik
24.01.05, 14:02
War' ja nur so ein Vorschlag ... sorry!

elprof3103
24.01.05, 15:05
Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.

Ohne dass du noch einen Extra-Adapter brauchtest? Geile Sache.

kosik
24.01.05, 15:09
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ist die LFB beim Corsa denn irgendwie ISO? Die kann doch inmöglich ohne Adapter passen ... :shock:

Theux
24.01.05, 16:30
Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.

Ohne dass du noch einen Extra-Adapter brauchtest? Geile Sache.

Ich weiß es nicht, ob man einen Adapter braucht, denn ich habe ja einen Corsa B und der hat keine Lenkradfernbedienung. Aber vom Radio her wird sie unterstützt.

Speedstar
24.01.05, 16:42
man braucht nen zusätzliches STG!!!

wenn man sich nen radio ausgesucht hat,fragt man ob es MFL unterstützt.

Corsa C Bj.2000
24.01.05, 16:53
bei kenwood würde es auch gehen aber auch nurt mit nem adapter

.:AlTeNdOrFeR:.
25.01.05, 13:14
bei kenwood würde es auch gehen aber auch nurt mit nem adapter

jepp, nur der adapter fer fürn corsa c passen soll laut kenwood passt nicht.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=26330

da stehts genauer drin..

kosik
25.01.05, 13:20
Ich würde sagen, er passt nicht auf Anhieb... 8)