PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Teilegutachten für K&N 57i



Jim Beam
24.01.05, 15:52
Hallo,

kann mir jemand das Teilegutachten für den K&N 57i Performance Kit für den corsa b 1,2L 8V 45 PS schicken oder mir sagen wo ich das Teil downloaden kann?

irgendwie war in meinem Kit kein Gutachten mit drin....

vielen dank schonmal...

F!r3
24.01.05, 22:09
hättest ja mal googlen oder so können...!
die adresse von k&n ist klick mich (http://www.racimex.de)!
dort findest Du neben der Liste der freigegeben Motoren (denn es gibt ja auch noch einige Motor-varianten für die es kein Gutachten gibt)
auch eine Tel-Nr - da rufst Du einfach an (kannst na klar auch ne Mail schicken...)
und schilderst denen Dein Problem.
In meinem Fall haben sie mir umgehend ein Gutachten zugeschickt - und das kostenlos! Sehr kulant die Leudde!

Jim Beam
25.01.05, 13:31
ich habe bei Google nachgeschaut u leider nix dazu gefunden! ich habe die sogar bei Racimex schon angeschrieben und die wollen das ich dafür noch richtig Kohle zahle, irgendwie 10 euro oder so! :( das Kit war schon teuer genug fand ich. wäre toll wenn mir das einer durch den scanner schieben könnte und mir das per E-Mail schicken kann.

danke wenigstens für die Antwort

F!r3
27.01.05, 15:12
hmm, da ist na klar jetzt auch die frage wie Du Dich da am Telefon angestellt hast ;-)
Ich hab damals gesagt, ich hab den Filter drin und damals auch eintragen lassen - und das Gutachten wurde vom Prüfer eingezogen...(so solls ja eigentlich auch sein) - jetzt habe ich aber nen Unfall gehabt, nen neuen Corsa gekauft und den Filter umgebaut, aber nun fehlt mir ja das Gutachten...und zack, 3 Tage später hatte ich es im Briefkasten ;-)
Musst vielleicht sonst einfach nochmal probiern...vielleicht hast ja auch ne nette Püppi am Tel ;-)