PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diffusor anbauen



Black-DraGon
24.01.05, 16:14
hi,
hat einer von euch evtl fotos von seinem diffusor anbau oder wo kann ich sowas finden wie ne how to? also ich bin nich zu blöd son gfk ding unten drann zu bauen aber halt um ne bessere lösung zu finden als meine evtl. weil mein diffusor hat seitlich spaltmaße und die müssen wech. ich wollte da gfk matten von unten drannmachen und dann spachteln... aber das spachtelzeuch platzt ja ab bei bewegung... für vorschläge wär ich dankbar...
gruß
Werner

Rheingauer
24.01.05, 16:41
Ja also von welcher Firma ist das Teil?? Lumma z,B, hat beschi... Passgenauigkeit. Ich habe meine WS Schürze auch anpassen müssen, sprich mit spachtel etc die Maße zuveringern. Also ambesten mit einem GFK Winkel in der mitte mit der St verbinden und ausen zwei Nieten. und dann halt ein bischen basteln.
Ne Anleitung hier gibt es glaube ich nicht. kannst ja eine erstellen wenn du dabei bist.

Mfg Andi

Black-DraGon
24.01.05, 16:45
hm... jo werd ma nachher die digicam auspacken und paar fotos machen...
der diffusor is von ebay son billiger nachgemachter... aber naja ich find den gut und hab auch nur 60 euro bezahlt... dafür is mir die arbeit auch wert... is halt der wie der lumma...

Rheingauer
24.01.05, 16:59
Ja, ja ebay billig und gut, das ist natürlich so ne Sache für 60€ war bestimmt keine ABE oder gutachten dabei. Also scheiße ist neämlich dann per Einzelabnahme einzutragen und da hättest du dir auch ne Lumma oder Ws mit ABE holen könne. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Wenn es nicht stimmt korrigiere mich.

Black-DraGon
24.01.05, 20:42
stimmt schon da is nur nen materialgutachten bei... aber is schon ok... :roll:

Der_Bachelor
25.01.05, 02:11
also wenn du das gutachten von lumma haben willst meld dich. dann ist der von der passgenauigkeit wie der lumma. hatte schon den orig. und einen von egay. du musst einfach anhalten und um die lücken wegzubekommen mit dremel und co schleifen das die abstände weg gehen und dann plan an die schürze passt. mit gfk arbeiten ist meinr ansicht überflüssig! einfach schleifarbeit! dann kleben und die ,,rillen" nach dem kleben noch entweder spachteln oder mit 2k kleber plan ziehen. dann lacken und fertig.

Black-DraGon
26.01.05, 00:30
hi,
also das is ja nett von dir das wäre super mit dem gutachten =)
ich hab mir überlegt das mit dem gfk zeuch die stabilität besser is und die spaltmaße nich so doll zu sehen sind werd das jetzt auch durchziehen weil hab den kram schon gekauft :oops:
bin auch an einer anleitung drann fals das noch jemand mal vorhat... bin nur noch nicht fertig. werd jetzt die tage ma rannmachen....
gruß
Werner

axo für das gutachten
bbth4cth@bg.bib.de
danke nochma :wink: