PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweller anpassungs Frage



Spaik3
25.01.05, 18:59
Hi,
habe mir jetzt mal andere schweller zugelegt und nun kommt folgendes prob.
Vorne am radlauf passen die keinen meter,.Wie Bilder entnehmmen könnt. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1609238
Was würdet ihr machen?DIe radlaufleiste abschneiden,so das der schweller voll ran kommt an die karosse ?!?Oder den schweller bearbeiten vorne mit Kunstharz um die spalte zu lösen?

Zero
25.01.05, 20:14
irgentwie konnte ich da jetz nix gescheites erkennen von dem was man jetz erkennen kann würd ich sagen um gfk kommste nicht rum? haste die aus ebay? oder warum sind die so ungenau?

Corsa B82
25.01.05, 21:44
Also ich würde die Seitenschweller bearbeiten denn wenn du mal andere drauf machen willst haste dann das abgesägte zeug da also das ist meine meinung aber was du jetzt machst ist dir überlassen.. Wo hast du denn die Seitenschweller gekauft wenn ich fragen darf?? Und wie man auf dem Pic sieht muss ja nur ein bißchen was gemacht werden am schweller ..

Sebbi1985
25.01.05, 22:44
:shock: Sag mal, wo haste denn die Schweller geholt? E-bay oder? Hätte die auch ganz gerne! Sag doch bitte mal den Verkäufer-Nick!
Kannst du vielleicht noch ein Bild schießen? Wo wirklich nur die Problemzone drauf zu sehen ist? Wäre super Nett!
Sebastian

Spaik3
26.01.05, 14:54
die schweller habe ich vom recaro tuning day .
Habe ich schon was länger.Der Grund wieso die net so passend aussehen ist,ich habe die schweller wie man auf den Pics sieht nur mit 2 steinen an corsa gehalten,um sie zu fotografieren;)Passen tuhen dioe 1a