PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu der Farbe



Opel-fan
25.01.05, 19:07
Hallo

Und zwar hab ich ein Problem!!!
Hab mir einen Corsa Sport gesehen, bim mir aber wegen der Farbe noch sehr unsicher.

Ich bin mir ziemlich sicher das es die gleiche wie die vom CorsaCfreak ist (ist eine doch eine Originalfarbe oder hat der eine Sonderlackierung????).

Wie gefällt euch die Farbe so.
Ja ich weis die Farbe muss mir selbst gefallen, aber hab die Farbe bisher nur bei nacht gesehen und bin mir deshalb unsicher. Einmal denk ich mir geil und dan wieder naja.

mfg Robert

elprof3103
25.01.05, 19:13
Volllackiert finde ich die Farbe top, aber wenn die Kunststoffteile unlackiert bleiben gefällt mir die Farbe absolut nicht.
Bei meiner ists genau andersherum: mit schwarzem Kontrast gefällt sie mir, volllackiert weniger.

Opel-fan
25.01.05, 19:16
das dacht ich mir auch ,leider ist das ja nur ein "Sport" das heist leider schwarze Teile :cry:

kosik
25.01.05, 19:24
Ist doch kein Problem... kannst doch nach-lacken lassen ...

Opel-fan
25.01.05, 19:26
kostet aber deftig. Wenn aber alles lackiert ist und evt. eine Rundumverspoilerung wie es freak hat, sieht das ganze dan sicher ein Stück besser aus

kosik
25.01.05, 19:28
Willst Du'n Auto, das Dir gefällt?

Opel-fan
25.01.05, 19:30
Wie meinst du, klar sollte mir das Auto gefallen

Andi B.
25.01.05, 19:37
Das Witzige an nem Auto ist doch erst das Gestalten nach eigenen Wünschen. Denn wenn ich mir eine Auto so komplett, wie ich es haben will, gekauft hätte, dann fänd ich es heute sicher schon langweilig. Find´s cooler das Gesamtwerk nach und nach "wachsen" zu sehen. Aber das nur meine bescheidene Meinung.

-Andi-

kosik
25.01.05, 19:44
Auf's Geld würde ich dann nich gucken. Also nicht auf *die* Art. Klar, es kostet was. Aber das, was Du dann hast, ist Deins. Und es ist so, wie Du es wolltest. Und nicht anders.

Speedstar
25.01.05, 20:02
Hallo Und zwar hab ich ein Problem!!!
Hab mir einen Corsa Sport gesehen, bim mir aber wegen der Farbe noch sehr unsicher


is dein problem da haste recht!


dann guck sie dir an oder nimm ne andere!

Hakuna
25.01.05, 20:43
Also meiner ist schwarz-Metallic, schlicht aber schön ;)

corsa-c16v
25.01.05, 20:52
Diese Überlegungen kenne ich. Ich hab ja auch so ne aussergewöhnliche Farbe mit Kryptongrün. Als ich den gesehen hab, hab ich mir gedacht naja. Nicht gerad der Traum aber da kann was draus werden. Mittlerweile bin ich froh, dass ich den Wagen in dieser Farbe gekauft habe. Sieht nämlich meistens aus wie schwarz, ist aber grün und außerdem hats fast kein anderer. Und wenn man noch nen bisschen basteln muss, bis er einem super gefällt ist doch auch prima. Dann wird der Wagen nicht so schnell uninteressant.

staubi
26.01.05, 16:25
Die Farbe ist super, die hab ich auch :D
"lachsfarben" metallic wie ich immer sage ;)
Also am anfang war ich mir auch unsicher, ob die Farbe so das ware ist, aber sie gefällt mir mittlerweile immer besser :)
Vorallem man findet sein Auto immer wieder und die Farbe hat sonst keiner
und ist einfach stylisch, dass einzige Problem besteht darin, dass die Farbe
nicht wirklich standart ist und als ich nen leichten Unfallschaden lacken lassen musste, meinte der Lacker, dass er nicht weiß ob er das so gut trifft, ist aber sehr gut geworden... :)

jjcolten
26.01.05, 16:43
Wenn du die Seitenteile noch in der gleichen Farbe lackierst.....sieht sicher ziemlich heiss aus 8)