PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappen hinter der Heckstosstange???



rookie
27.01.05, 13:25
hab hinter der heckstossstange 2 kleine, weisse klappen die nur von innen aufgehen.
sind in der höhe der reserveradmulde. sobald ich meine mukke aufdreh, schäbern die ganz fürchterlich :?

weiss jemand wofür die sind? kann ich die zumachen, oder sind die wichtig?

Coyote
27.01.05, 13:48
Die sind sogar sehr wichtig, das ist die Zwangsentlüftung vom Innenraum, um den Überdruck abzubauen, der z.B. beim Auslösen des Airbag entsteht. Zu machen solltest du die nicht

rookie
27.01.05, 14:28
hmm sowas dacht i mir fast...
dann muss ich die wohl irgendwie leiser machen

luz1fer
27.01.05, 14:55
bau dir doch sowas wie ne gummivorrichtung an die klappen ;>
sind normal geschlossen, aber bei ner bestimmten menge an druck gehen die auf und lassen die luft raus...ka ob's geht =D

Coyote
27.01.05, 16:13
bau dir doch sowas wie ne gummivorrichtung an die klappen ;>
sind normal geschlossen, aber bei ner bestimmten menge an druck gehen die auf und lassen die luft raus...ka ob's geht =D


So geht das doch jetzt shcon ;-) Nee, quatsch, aber bei sowas würde ich bedenken was wichtiger ist. Frag doch mal bei nem Car-Hifi Laden nach, der seriös ist, wie die das regeln

luz1fer
27.01.05, 16:37
das is auch ne lösung ;> aber immer darauf achten, die ABE darf nich erlischen :>

rookie
27.01.05, 16:45
hab da scho a paar ideen wie ich`s machen könnte.
mal ausprobieren, muss ja nur das platik mit nem gummistreifen o.ä. bekleben und schon schepperts nimma :wink:

luz1fer
27.01.05, 16:57
yo es is meist ganz einfach, nur man sollte halt darauf achtend as die ABE dabei nich erlischt, weil wäre scheisse, also lieber zum freundlichen und mal nachfragen ob das so geht...weil fragen kostet nix ;>

Tom
27.01.05, 17:13
aber immer darauf achten, die ABE darf nich erlischen :>


nur man sollte halt darauf achtend as die ABE dabei nich erlischt


Sie sind Alt genug und wissen was Sie tun :wink:

luz1fer
27.01.05, 17:17
ja ich wollts halt nur nomma schreiben =D