PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mangelnde qualität?



Habi
27.01.05, 13:25
HI,

habe eben einen tid umbau vorgenommen und komischerweise ist auf der linken luftdüse das recht plastikstück kaputt gegangen an dem es befestigt ist. irgendwie komisch, da es auf der anderen seite nicht passiert ist und ich beide auf dem gleichen weg ausgebaut habe. ist das euch auch passiert? es funktioniert aber noch ...

gruß

Green-Tigra-Baron
27.01.05, 14:43
Wo soll das ein Qualitätsmangel sein, wenn DU die Ecke rausbrichst !?

templer
27.01.05, 15:17
hu? wie hast du das denn geschafft? :shock: hab das ding schon min. 4 mal ein und ausgebaut und ist alles noch so wie es sein sollte

Habi
27.01.05, 16:07
na ganz normal.

zu erst nach unten gedreht, dann mitm holzkeil rausgedrückt, dabei ist die ecke abgebrochen. ka warum???

Lennox016
27.01.05, 16:52
Tja Pech gehabt.... :P

Mit mangelnder Qualität hat sowas aber doch nix zu tun und es ist vor allem nicht wert nen Thread zu öffnen.

Ich geb dir maln Beispiel:
Ich setz mein Auto gegen Baum und der Motorraum ist so groß wie ein Schuhkarton.

==>
Opel baut minderwertige Automobile.

omg... omg... *kopfschüttel*

Habi
27.01.05, 17:51
nein, das hat ja damit gar nix zu tun. nur wieso geht das kaputt, wenn das sogar so zusammengesetzt wurde ??? es wurde ja weder was gequetscht noch ähnliches aber ist ja auch egal

Lanokato
28.01.05, 15:32
vielleicht weil du mit deinem Holzkeil einen Druck ausgeübt hast, den das Ding nicht vertragen hat?

asroc
28.01.05, 17:12
Ganz einfach...solche Arbeiten macht man auch nicht unbedingt, wenns draussen bzw. im Auto ar***kalt ist :roll:
Das Plastik ist bei Kälte spröder...

Und mit Qualitätsmangel hat das nix zu tun...
wie schon gesagt: DU hast das Teil geschrottet..

Habi
29.01.05, 15:30
naja, fürs nächste mal weiß ich wies geht :P

Green-Tigra-Baron
31.01.05, 07:00
Genau, hast ja noch ne Ecke zum Abbrechen !!! und ab zum FOH die Garantie in Anspruch nehmen .... :wink:

Habi
31.01.05, 17:17
lol, wieviele jahre gibts denn garantie auf plastikteile ???

blank2007
31.01.05, 19:44
mal gucken was ich mir gleich abbreche :roll:

Evtl. die Stoßstangen, das ich dann von Opel die Lackierten bekomme? :twisted: :lol: :wink: