PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenblinker



Lennox016
27.01.05, 17:29
Hidiho Forums Family!

Naja also ich würde mir gerne ein paar neue Seitenblinker kaufen.
Die Farbe soll schwarz sein.
Jetzt Frage ich mich, ob es bei "schwarz" Farbunterschiede gibt.
Soll heißen, sind manche besonders schwarz etc pp???

Und dann brauch ich ja auch noch neue Blirnchen für die Blinker.
Gibts die bei Opel als Zubehör? Hat direkt mal jemand die Nr?

Danke wie immer im Vorraus
Gruß
Christian

VeNoM
27.01.05, 17:35
also bei meinen waren extra birnchen gleich dabei

blank2007
27.01.05, 19:15
Vor nen Jahr habe ich meine weißen Seitenblinker gekauft gehabt.
Und die Serieb Birnen drine gelassen, bis heute... nun Blinken sie endlich Gelb. :)

Ich denke mal zu Hersteller zu Hersteller ist Schwarz schon unterschiedlich,
ist ja bei den Weißen genau so, .. einmal Schneeweiss, und vom anderen Hersteller gehts richtung Schneeweiß zu Grau über... etc. pp. :!:

huggy_bear
27.01.05, 21:09
die w5w birnen gibts bei atu in orange ~3 euro glaube....
ich hab seitenblinker von in.pro. , jedoch in silbergrau...die farben wirken bei denen echt gut, nicht wie die billig-teile von egay... 8)

Lennox016
27.01.05, 22:21
Wie schauts denn aus mit den Ebay dinger, da irgendwer Erfahrung?

brause-corsa
27.01.05, 22:39
Wie schauts denn aus mit den Ebay dinger, da irgendwer Erfahrung?

hab ich dran doch beim waschen oder bei regen entsteht drinen kondenswasser sprich die sind dicht 100% dicht.
fahrer seite gingen die gut rein doch an der beifahrerseite musste ich was abfeilen da die nase zu groß war

mfg pit

Waldbrand
28.01.05, 00:14
Jungs, bei eBay gibt es vielleicht mehr als eine Sorte bunter Blinker???

huggy_bear
28.01.05, 11:19
die haben aber meist keine abe dabei...nur ein e-zeichen
dann bist beim selben thema wie mit den klarglasleuten.... :oops:

VeNoM
28.01.05, 12:17
meine haben nen wisch dabei :D

bastie444
28.01.05, 12:38
Hab die von "mhw - car dynastic" verbaut. Die sind sind meiner meinung nach richtig schön schwarz. Waren gleich zwei orangenen Birnchen, und ne ABE dabei. Dicht sind se auch, also kein Wasser drin.
Gibts im Zubehör und ich hab glaub so 10 - 15 Euro gezahlt. :wink:

huggy_bear
28.01.05, 12:58
meine in.pro haben auch ne abe, nur bei den billig teilen von ebay fehlt die halt meist... :wink:

Sebbi1985
28.01.05, 13:43
Bei den von e-bay gibt es soweit eigentlich keine probleme wenn man sie richtig verbaut!
:?
Als ich meine schwarzen dran gebaut habe,(Birnchen waren mit dabei) habe ich den Dichtungsring der bei der orginal Abdeckung dran war, einfach abgezogen, und auf die neue gemacht! Kein Akt!
Bei der Beifahrerseite stimmts schon,...musste ich auch bisschen nachfeilen,....!
Mit der ABE sollte es auch kein Problem geben da die Seriennummern auf der Innenseite der Blinkergehäuse stehen. Soll heißen: In nen Laden fahren der ähnliche vertreibt, bisschen einen vorheulen von wegen ,,habe meine ABE verloren :cry: ´´etc,dann kopiert der mitfühlende Mensch die mal eben für dich, und alles ist in Butter! Klappt übrigens mit den meißten E-bay klamotten! Habs schon voll oft gemacht!
Die netten grünen Männchen wolllen dir ja auch nicht deinen Wagen auseinanderbauen nur zum Seriennummer-vergleich!!!
Sebastian 8)

SilverDream
28.01.05, 18:01
Hi,

da gibt es schon Unterschiede. Stimmt, schwarz ist schwarz, aber manche nennen grau eben auch schwarz :lol: Habe die von MHW, und die sind eher grau als richtig schwarz, obwohl ´schwarz´auf der Packung stand. Ist halt hellschwarz oder so :? Ich glaube die von In.Pro sind richtig schwarz.

Birnen waren im Lieferumfang enthalten. Kann man aber auch separat bekommen in jedem guten Zubehörladen.

See ya und ein schönes Wochenende an alle,
SilverDream

Lennox016
28.01.05, 19:27
Hmm... also ich will so richtig schwarze. Nicht die grauschwarzen.
Weiß nur nicht wo ich die wirklich noch suchen soll.
Irgendwann hatte mal jemand hier im Forum seine von seinem Tigra, der gerade zur Schlachtung stand, vertickt, die waren echt richitg schwarz.

Wo krieg ich solche.
Hab schon an lasieren gedacht, aber da wirds ja wohl auch schon was fertiges gebn.

SilverDream
28.01.05, 19:30
Kommt drauf an, welche Marke du nimmst. Meistens sind die für den Tigra richtig schwarz, wie du schon sagtest. Schau mal vorbei auf www.westuning.de. Die haben auch schöne schwarze Seitenblinker im Programm.

Klicke diesen Link:
http://www.westuning.de/shop/product_info.php?cPath=67_78_84&products_id=138&PHPSESSID=e37797d4d1cbc947513b0768ac5f19d9

Lasieren würde ich nicht machen, aber soll jeder selber wissen.

c ya,
SilverDream

huggy_bear
29.01.05, 11:06
kannst auchmal hier gucken: http://www.carparts-online.de/

Lennox016
29.01.05, 19:02
Hmm naja solche krieg ich auch bei ebay : /
Weiß nich einer woher ich diese richtig bösen, höllenschwarzen ( :twisted: ) Seitenblinker herbekomm?

SilverDream
29.01.05, 20:41
Also höllenschwarz gibt es nicht zu kaufen, dann musst du schon selber kreativ werden.

C Ya,

SilverDream

scooter
05.10.05, 12:27
Wo krieg ich denn die vom Corsa C her? Müssten doch auch passen oder?
Die auf dem Bild sind das denk ich. :)

Thx!!

chaot1091
05.10.05, 18:56
Hab mir irgendwann mal weiße seitenblinker gekauft
hab welche von MHW Light Dynamics und da waren gleich gelbe glühbirnen (oder für die die alles besser wissen: Leuchtmittel) dabei.
dann noch nen zettel dass die dinger genehmigt sind. also ganz easy, hat mich insgesamt nen zwanziger gekostet

Shaft
05.10.05, 19:47
in.pro bietet auch weiße Seitenblinker an. Gibts bei ATU, kosten unter 15 Euro.

OC-tune
06.10.05, 14:11
Habe ebenfals schwarze Seitenblinker.. meine sind von in.pro - verkauft von meinem FOH :lol:

Meiner Meinung nach schwarz genug !!!!!!

nennen sich "graue Seitenblinker" - sind aber wirklich sehr dunkel, halt schwarz ;)

passen für Opel Tigra, Corsa B+C sowie Astra F
44/04-1009 - Art. 3082
Willst du den Strichcode auch ?? ;) -nur 'n Scherz, hab einfach vonner Verpackung abgetippt :D

*hofftgeholfenzuhaben*
Grüße aus'm Münsterland 8)