PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten/Refelektoren vfl Stoßstange in schwarz



JJ.Maverick
27.01.05, 18:29
Hallo Leute,

hab in Ebay mal ne Aukion gesehn (Brasilien oder so), gibts die bei uns auch?

hier der link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72693&item=7950216361&rd=1)



Grüße

Mave

Silvester
27.01.05, 19:18
Wär schön wenn es auch sowas bei uns geben würde *träum* aber leider ist das Zeug aus Brasilien und somit nicht mit E-Prüfzeichen. :cry:

JJ.Maverick
27.01.05, 19:20
das prüfzeichen ist mir schnuppe, sag nur guten draht...
will die dinger haben *seufz* aber paypal schreckt mich ab...

elprof3103
27.01.05, 19:42
Paypal funktioniert eigentlich top, hab damit auch schon Bücher für die Uni (aus Malaysia) bezahlt. Und falls es dir um den Datenschutz geht: PayPal gehört zu eBay und hat deine Daten eh schon ;)

Corsa-Heizer
27.01.05, 19:54
Nachteil an den Dingern, du musst dir irgendwo wieder so hässliche rote Katzenaugen hinpappen...

Speedstar
27.01.05, 20:08
Nachteil an den Dingern, du musst dir irgendwo wieder so hässliche rote Katzenaugen hinpappen...


ja ne is klar :lol:


hast wohl net ganz verstanden was jj haben will oder ;-)

Corsa-Heizer
27.01.05, 20:15
Eigentlich schon, aber die Dinger reflektieren dann nimmer genug. Und soweit ich weiß muss man dann noch extra rote Katzenaugen anbringen.
Man kann sich ja schwarze Rücklecuhten einbauen weil unten die roten noch reflektieren, aber wenn die auch schwarz sind langt das nimmer. soweit ich weiß.

Corsa C Bj.2000
27.01.05, 20:19
ja, aber ich denke das weiß jj und es wird ihm egal sein :lol:

corsa2000
27.01.05, 22:45
Die Teile sehen aus, als ob Du die NSL vergessen kannst, und die brauchste in Deutschland (zumindest eine). Meine Brasilianischen RL hatten auch keine NSL, Nebel gibts da wohl nicht :wink: ...

Achso, meine RL haben ne e9-Nummer (Zulassungsland Spanien und dort wurde der Corsa B gefertigt) aber das hier sind ja keine original GM-Teile....

JJ.Maverick
28.01.05, 06:50
thema gestorben muss mir was neues einfallen lassen

Tuning World
28.01.05, 09:58
Die haben auch keinerlei Halterungen und ob die da reinpassen, wage ich zu bezweifeln !

Schaut aus wie Eigenbau !

JJ.Maverick
28.01.05, 23:58
genau das hab ich mir auch gedacht!

gut kombiniert sherlok äh tuning world :D

CorsaC-Freak.0815
01.02.05, 19:53
kenne von der Arbeit den Chevy C, der hat garkeine NSL, da diese in Brasilien nicht benötigt wird. Anstelle der NEbels hat er eben diese großen Reflektoren, allerdings in rot. Die Reflektoren passen 9ins original Heck rein, das ist in Brasilien das Gleiche....aber die Reflektoren haben eben schon ab Werk keine Prüfnummer. Und die NAchbauteile reflektieren zum einen sicherlich kaum noch und wenn dann sicherlich nur in weiß und das ist laut StVZo nicht zulässig. Dazu kommt dann eben auch, das man ne getrennte NSL benötigt :wink: