PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieger Spoilerlippe und Infinty Schweller



luz1fer
28.01.05, 12:44
moin erstmal

also zum thema, ich fand diese Spoilerfrontlippe von Rieger sehr geil und wollt mir diese nun bestellen. Hab mir heute auch den Rieger Katalog 2005 geholt, nur leider steht bei der Frontlippe nun folgendes.

"RIEGER Spoilerlippe, Corsa C, original Spoiler muss ausgeschnitten werden, nicht für Facelift, ABS"

was meinen die mit original spoiler muss ausgeschnitten werden?
und warum steht auf der HP von Rieger "bis Mod. 2002" aber im Katalog nicht?

Zu den Schwellern...wie bekomm ich die dran, weil ich hab schon so plastikschwarze OPEL schweller dran.

Zu meinem "zwerg"

Opel Corsa C 1.2 ; Baujahr 08/2003

Frageb über Fragen ich weiss, aber hilfe wäre schon nice

thnx =D

kosik
28.01.05, 13:34
Wenn Du die Opel-Schweller nicht mehr brauchst, hast Du soeben einen Käufer gefunden... ;)

luz1fer
28.01.05, 13:43
also wenn ich sie abbekomme dann kannst du sie gerne haben, ich mach vorher aber pics, weil weiss ja nich ob das die sind die du möchtest =D

kosik
28.01.05, 13:49
Es gibt doch nur einer Version, oder? Und abmachen, ohne die kaputt zu machen, sollte doch auch drin sein ... :|

luz1fer
28.01.05, 13:56
yo also sind die standart teile ne und das abmachen bekomm ich schon hin

Silvester
28.01.05, 14:26
moin erstmal

also zum thema, ich fand diese Spoilerfrontlippe von Rieger sehr geil und wollt mir diese nun bestellen. Hab mir heute auch den Rieger Katalog 2005 geholt, nur leider steht bei der Frontlippe nun folgendes.

"RIEGER Spoilerlippe, Corsa C, original Spoiler muss ausgeschnitten werden, nicht für Facelift, ABS"

was meinen die mit original spoiler muss ausgeschnitten werden?
und warum steht auf der HP von Rieger "bis Mod. 2002" aber im Katalog nicht?

Zu den Schwellern...wie bekomm ich die dran, weil ich hab schon so plastikschwarze OPEL schweller dran.

Zu meinem "zwerg"

Opel Corsa C 1.2 ; Baujahr 08/2003

Frageb über Fragen ich weiss, aber hilfe wäre schon nice

thnx =D


Zu deinen Opel Spoiler :

Schau mal unter deine Stoßstange da wirst du die Gummilippe finden die bei Rieger als Spoiler bezeichnet wird, also heißt es du mußt deine Gummilippe etwas bearbeiten :wink:

Zu deinen Seitenschwellern :

Es sollte nicht das Problem sein auf den orginalen die Riegerschweller aufzukleben, aber das sollte dir einer erzählen der das schon gemacht hat.

Zu Rieger Frontspoiler :

Der Spoiler ist noch für die Vorfaceliftstoßstangen wie ich sie habe und nicht für die MJ04er , obwohl dort Rieger wohl auch eine haben sollte .

luz1fer
28.01.05, 14:29
ah kewl, weil genau diese schwarzen gummi dinger da unten an der front ;> will ich weg haben, nen komplett facelift kommt für mich nich in frage da ich den edelstahlgrill ab werk dran hab und den eigendlich auch behalten möchte =D hab ja auch noch die vorfacelift, also dieses haimaul hab ich ;>

Andi B.
28.01.05, 17:48
So Seitenschweller (die Originalen) könnt ich auch noch gebrauchen...! Meiner hat keine dran. Sieht irgendwie nackt aus ohne die :(

-Andi-

JJ.Maverick
29.01.05, 00:39
hab noch die umgebauten calischweller, wenns jemand will

CorsaC-Freak.0815
01.02.05, 19:48
@luz1fer
nun, zum Ausbau der Radlaufblenden und Seitenschweller geh einfach mal auf meine HP, da wirst du geholfen :wink:

Edelstahlgrill ab Werk???? was soll das denn sein??? :shock:

Bjoern
01.02.05, 19:52
hab noch die umgebauten calischweller, wenns jemand will

Hast du ein bild davon?

luz1fer
01.02.05, 22:52
ja freak ich mein diesen edelstahl/chrom dingsta grill von opel inner front wo da, diese leiste du weisst doch ;>

CorsaC-Freak.0815
02.02.05, 18:38
achso, den Chromeinsatz.....der ist doch nur aus Plastik :roll:

luz1fer
03.02.05, 14:51
och son scheiss =/ egal sieht trotzdem geil aus =D