PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Nebelscheinwerfer "feucht"



samariter22
28.01.05, 12:51
Hallo!

Seit einigen Tagen sind meine beiden NSW innen angelaufen. Ich bin in letzter Zeit mehr mit den NSW gefahren da es seit 3 Tagen bei uns stark schneit! Ist dies normal, oder brauch ich neue?

lg

kosik
28.01.05, 13:33
Hi!

Also ich denke, dass das sicher nicht normal ist. Gerade wenn da Feuchtigkeit drin ist. Da fliest ja auch Strom ...

Silvester
28.01.05, 14:18
Hallo!

Seit einigen Tagen sind meine beiden NSW innen angelaufen. Ich bin in letzter Zeit mehr mit den NSW gefahren da es seit 3 Tagen bei uns stark schneit! Ist dies normal, oder brauch ich neue?

lg

Das Problem kenne ich , habe das auch ab und zu mal das einer blind ist , aber so wirklich normal ist das nicht.
Wenn du eine möglichkeit hast die Stoßstane im trockenen abzubauen würde ich mal schauen ob auch wirklich alles festsitzt und alle Blindstopfen im Gehäuse sind.

Speedstar
28.01.05, 22:11
is ne krankheit.

3mal nsw getauscht bei mir und immer wieder......

JJ.Maverick
29.01.05, 00:01
birne raus aussen mit fön drauf und wieder ruhe

samariter22
29.01.05, 08:28
Danke für die Antworten.
Werde heute mal die Deckeln abnehmen und die NSW trocken legen, und danch die Dichtung ein bißchen Einfetten.
Falls jemand noch Ideen hat, bitte posten.
Danke!

CorsaC-Freak.0815
01.02.05, 19:35
mit dem Fönen hat man auch nur kurzweilig Ruhe, denn wenn mal Wasser drin war, ist er undicht und wird sich immer wieder füllen.
Würde zuerst mal alle Klebestellen des Glases mit Silikon nachdichten und unten an der Rvisionsöffnung den Dichtungsgummi checken und gegebenenfalls tauschen bzw. mal vorher mit Silikonspray oder Gummipflege behandeln :wink: