PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ablage in der mitte unterm aschenbecher



Wutal-Corsa
28.01.05, 16:04
hi leute. also ich hab da mal eine frage..
ihr kennt ja beim 5.1 sorround sound das eine center box vorhanden ist.


hab mir gedacht es wäre ja nicht sclecht im auto also im corsa unterm aschenbescher in der ablage ein loch zu machen und da eine 10er box oder so rein zu machen. oder? hat das jemand schonmal gemacht?
ist zwar icht wirklich sorround aber trozdem wöre das eine überlegund wert. da ich da eh nie was drauf lege.

G-Funk
28.01.05, 16:30
unter der Ablage ist das Airbag-Steuergerät, nix mit Loch reinmachen. Höchstens auf der Ablage etwas konstruieren. Aber im Endeffekt bringts dir ohne den nötigen Rest nicht viel.

steelheart
29.01.05, 23:31
unter der Ablage ist das Airbag-Steuergerät, nix mit Loch reinmachen. Höchstens auf der Ablage etwas konstruieren. Aber im Endeffekt bringts dir ohne den nötigen Rest nicht viel.$

Hallo erst mal.
Wenn Du den 10'er oben z.B. hinter dem TID verbauen kannst, bringt Dir das ei besseres 'akustisches Bühnenbild'. Dazu müsstest Du ein Summensignal auf den 10'er bringen. Will heissen vom Vorne-Links den Plus und vom Vorne Rechts den Minus.
Ideal wäre ein 10'er Koax.

Wutal-Corsa
30.01.05, 15:13
ich dachte eher an diese kleine ablage. aber wie gehört geht das nicht.

hmm und aufm amaturenbrett wird kein platz mehr sein da tft da hin kommt.