PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichter gehen einfach aus



VeNoM
28.01.05, 16:28
hab bei meinem Winterauto ein kleines problemchen das auch mal ein grosses sein kann wenn das auf der autobahn etc. passiert !

manchmal gehen wärend der fahrt bei meinem Corsa A die Lampen einfach aus, damit sie wieder angehen muss ich den lichtschalter ausmachen und wieder einschalten an was kann das liegen ? Wackler ? Anschluss ? oder kannst gar sein das wenn wasser bei den lampen hinten rankommt die kontakte überbrückt werden das es dann nen kurzen gibt und die sind aus ? passiert net immer vielleicht jede woche einmal oder so aber ist halt nachts beschissen vorallem wenn ich früh auf die arbeitm uss und das passiert auf der autobahn beim überholen usw. !

Fummy
28.01.05, 20:12
Besorg dir n neuen Lichtschalter und dann gehts wieder! :wink:
Hatte das gleiche Problem!

TheChriz
28.01.05, 23:41
yo genau das hatte ich auch... war übel mit 100 nachts im wald :shock:
hab die gleiche erfahrung gemacht wie mein vorposter... schalter neu und gut

Boster
28.01.05, 23:50
Joa hab das zurzeit auch. gerade abend wenn die Autobahn ziemlich voll ist und man auf der linken spur fährt .... oh oh oh

ich muss den schalter dann nur einmal Berühren und das Licht geht wieder. der schaltet auch nicht das ganze lich aus das standlich bleibt.

naja werd mir auch einen neuen schalter besorgen.

mfg ben

VeNoM
29.01.05, 01:37
Joa hab das zurzeit auch. gerade abend wenn die Autobahn ziemlich voll ist und man auf der linken spur fährt .... oh oh oh

ich muss den schalter dann nur einmal Berühren und das Licht geht wieder. der schaltet auch nicht das ganze lich aus das standlich bleibt.

naja werd mir auch einen neuen schalter besorgen.

mfg ben

jo richtig standlicht bleibt an aber das ist halt nachts trotzdem schweine dunkel :D wo kriege ich am besten ausser schrottplatz so nen schalter her ?! will nämlich versuchen das ding nochmal irgenwie durch den Tüv zu bringen und da will ich solche kleineren mängel gleich beheben :D

Boster
29.01.05, 09:31
Keine Ahnung, frag mal bei Opel selbst vielleicht können die ja noch welche besorgen.

VeNoM
29.01.05, 10:46
für 40 euro den schalter ? :D