PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinch-Buchse neben Zigi-Anzünder



kosik
28.01.05, 19:59
Hi!

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wieviel Arbeit es ist, wenn ich mir für's Laptop Chinch-Buchsen neben den Zigaretten-Anzünder mache. Was muss ich dafür alles abmontieren? Nicht das ganze Armaturenbrett, oder? Die Chinch-Buchse soll dann an den AUX-Eingang vom Radio ...

Gruß und Danke für Feedback!

.:AlTeNdOrFeR:.
28.01.05, 22:51
das plastik ding wo der zigianzünder drinhängt kannste aushebeln und dann das kabel durchlegen, radio raus, evtl. handschuhfach und fertig!

JJ.Maverick
29.01.05, 00:07
oder du machst sie unterhalb der lüftungs steuerung rein, da ist schon der diagnosestecker drin viel platz und siehts keiner!

kosik
29.01.05, 00:33
oder du machst sie unterhalb der lüftungs steuerung rein, da ist schon der diagnosestecker drin viel platz und siehts keiner!

Jau, das wär' was ... ;) Ich glaube, so mach' ich's! 8)

JJ.Maverick
29.01.05, 00:37
ein guter tip 2 euro bitte in die forumskasse :D

wenn du fertig bist mach mal n bild von...

kosik
29.01.05, 00:46
Forumskasse? Hamma sowat? Oder ein Bierchen auf 'nem Treffen ...

.:AlTeNdOrFeR:.
29.01.05, 08:35
Forumskasse?

JAP, hamwa!

CorsaC-Freak.0815
31.01.05, 21:52
....war doch sogar schon mal ein Spendenaufruf....wer sich noch zurück erinnert :wink:

Kabelverlegung ist in den Bereichen garkein Problem.....ich leg dir die Kabel fast überall hin, fast ohne irgendwelche Verkleidungen zu demontieren :wink: im C ist fast der meißte Platz von allen Opels :shock:

Waldbrand
31.01.05, 23:35
Würd aber eher einen 3,5mm Stereostecker nehmen, is kompakter und schicker zu verstecken. Ausserdem musst dann immer nur einen Stecker einstöpseln, und Du hast n kompakteres Kabel in der Notebooktasche / Handschuhfach.

CorsaC-Freak.0815
01.02.05, 19:26
Wnldbrand zustimm....ist ein gutes Argument :wink: