PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKL springt ab und zu an



Stringfellow Hawke
29.01.05, 01:14
Hi Leute mir ist vor kurzen das AGR kaputt gegangen und beim austauschen haben wir auch gleich ne Platte vors Agr gemacht das es zu ist und ich mit dem TEil keine Probs mehr hab. Und seit dem springt ab und zu mal die MKL an, wehm von euch ging das genauso nach dem Dicht machen vom AGR?? Außerdem hat er ab und zu mal probleme auf die Leerlauf Drehzahl zu kommen, das hat auch erst kurz bevor mir das AGR kaputt gegangen ist angefange. Weiß jemand rat??

unschuldig
29.01.05, 10:53
schonmal dran gedacht das die MKL jetzt wegen was anderem angeht!?!? :wink:

fahr mal zum freundlichen oder ließ den fehlerspeicher selbst aus...

SPACE-X
29.01.05, 13:23
Oder lies in ganz einfach selber aus.



Workshop (http://www.corsa-tigra.de/workshop/fehlercode.pdf)

Gruss Marco

Stringfellow Hawke
29.01.05, 19:14
Nee das hab ich erst seitdem wir das Agr dicht gemacht haben. Den Fehlerspeicher haben wir auch schon ausgelesen, sogar schon während die MKL geleuchtet hat. Ohne Ergebnis er zeigt nix an. Neulich hat sie auch 2 Tage keinen Mucks gegeben und danach wieder jeden Tag

unschuldig
29.01.05, 19:24
klingt so ähnlich wie bei mir...

bei mir ging die mkl auch an... fehlerspeicher ausgelesen (nachbar hat werkstatt mit tech)... ergebnis agr-ventil... neues agr eingebaut... 5km gefahren mkl wieder an... wieder tech dran... ergebnis agr :evil:

mein nachhbar (ist opelmechaniker) meinte dann "ist bestimmt irgendwo´n wackelkontakt" ...hab alles abgesucht, aber die mkl geht nach wie vor an... und zwar ohne erkennbare gründe... erst hab ich gedacht es geht an wenn ich übern hubbel fahre, aber das war´s nicht...

aber ich fahre jetzt seid 1nem jahr und ca. 20.000km mit leuchtender mkl rum und der motor läuft trotzdem tipptop... nur zahnriemen muß jetzt mal ein neuer rein 8)

crs
30.01.05, 17:36
jaja, das kenn ich auch. Hatte knapp 4 Monate Probleme mit dem Drecksding. Ich hab das Ding dann ausgebaut und verdammt penibel gereinigt. Jetzt hab ich seit der Zeit Ruhe mit dem Ding. Hoffen wir mal noch für ein wenig längter :lol: