PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche enbieter von mdf ringen



hifijacker
29.01.05, 15:48
Tag

suche dringendst einen anbieter von mdf ringen zum doorboard bau.
sollten 16,1cm innendurchmesser haben!!!

kennt jemand von euch einen der die auf bestellung herstellen kann???

TBone
29.01.05, 16:31
Die besten "Hersteller" :P sind immer noch Zirkel und Stichsäge. Vor allem viel billiger....

hifijacker
29.01.05, 16:35
Nur lange nicht so genau,

deshalb geb ich lieber was dafür aus

No-More
29.01.05, 16:53
http://www.rcssysteme.de/

hier hab ich auch meine ringe her.... sind soweit ganz okay. kann nicht klagen....

Mfg

Bischt
29.01.05, 20:46
wenn noch a bici warten kannst mach ich dir welche mit bin schreiner brauch selber welche mit 16,5 innen für mein frontsystem bei intresse weißt ja pn

mgi
30.01.05, 21:35
http://www.tischlerei-jagsch.de/shop.php

Die fertigen MDF-Ringe individuell an (Preis laut Shop 12,50€)

Hoffe ich konnte helfen,
Gruß mgi

No-More
30.01.05, 21:45
boa... is aba scheiße teuer.... ich hab 6€pro ring bezahlt....

VeNoM
30.01.05, 22:40
hmm hätt ich mdf auf der arbeit wäre es kein problem da würde ich dir welche für lau machen und zwar würden die dann GENAU mit der CNC gefräst ;)

MM8
31.01.05, 00:24
Servuz!

12,50€ für nen MDF-Ring???? Also alles was Recht ist.. :shock: !

Das sollte wirklich jeder selbst hinbekommen der Handwerklich n bissl was drauf hat! Das is ja jetzt wirklich keine komplizierte Vorm, sondern einfach zwei Kreise die man schneiden muss!

Zumal es bei sonem Ring ja noch netmal wirklich auf nen mm ankommt. Sicher, je genauer desto besser, man sollte da kein 12-Eck als Ring nehmen *g*, aber für den Zweck kann das wohl jeder selbst machen!


Mfg MM8

corsaminator
31.01.05, 21:16
hab mich auch mit dem thema befasst, hab jetzt schon oft gelesen das man Multiplex nehmen soll an der der tür, da es da doch schon mal feucht werden kann und mdf aufquillen kann, hab ich zwar noch net gehört, ist aber theoretisch möglich, sicher ist sicher!
und selber zuschneiden ist wirklich billiger, en kleines abfallstück aus em baumarkt, aufzeichnen und rausschneiden!

corsa2000
31.01.05, 22:50
Ich kann nur sagen: Meine MDF-Ringe sind gerissen durch Feuchtigkeit. Habe jetzt Multiplex drinne und das hält...