PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahhh meine ANLAGE ist eingefroren !



Omsel
29.01.05, 18:28
ich hab heute morgen den Kofferraum aufgemacht und hab gesehen, dass mein Powercap eingefroren war..also eis auf dem Chrom.....und noch auf 2 anderen Sachen....heute Mittag war das alles geschmolzen und jetzt hab ich wasser !


Was ist das ? ( bzw. wie kommt das )
*Angstbekomm*

The Rock
29.01.05, 18:33
aquarium kauf dir goldfische


ne luftfeuchtigkeit im kofferaum und der is dann kondensiert und dann gefroren

so als wenn deine scheiben von innen vereist sind

oder du hast ne undichte stelle aber dann würde überall was an eis sein denke ich

Omsel
29.01.05, 19:55
das weis ich auch ! Hab mich wohl falsch ausgedrückt !
ich wollt eigendlich nur wissen...ob das normal ist....da kann doch was kabudd gehe, oder ?

Fummy
29.01.05, 20:01
Also normal is es bestimmt nicht! :wink:
Und es kann was kaputt gehen, bzw ist es ja logisch das wenn da wirklich Wasser ist, es einen kurzen geben kann!

The Rock
29.01.05, 20:28
richtig und dann is dein licht aus im auto ;)
also wenn du kannst nochma isolieren (macht sich natürlich schlecht oder guckenwo wasser durchkommt

Omsel
29.01.05, 20:34
aber irgendwie ist es nur auf den verchromten teilen ! :shock:

Zero
29.01.05, 20:37
weil chrom ne schöne glatte obefläche hatt und deswegen kondensiert dort das wasser schneller...

The Rock
29.01.05, 21:21
weil chrom ne schöne glatte obefläche hatt und deswegen kondensiert dort das wasser schneller...naja metall im allgemeinen sinne

aber is ja auch beim baden so das die spiegel zuerst beschlagen (ja dummes beispiel)