PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck-Scheibenwischer muss neu ... aber woher nehmen?



kosik
29.01.05, 23:13
Hi zusammen!

Mir ist heute die Gummilippe am Wischerblatt vom Heckwischer entgegen gekommen, als ich den Kofferraum zu gemacht habe. Nun muss ich mit 'nen neuen Wischer besorgen. Dei Frage nun, woher bekomme ich den? Ersten habe ich 'nen Wischer noch nicht in der größe gesehen, darüber hinaus auch keinen Einzelnen und es sieht auch so aus, als würde der nicht nur aus Metall, sondern aus Metall mit Kunststoffüberzug sein.

Gibt's das Teil nur beim FOH?

Gruße und Danke...

Garri
29.01.05, 23:17
Hol Dir den Wischer doch einfach direkt bei OPEL der kostet da keine 10€.

Coyote
29.01.05, 23:20
Hol Dir den Wischer doch einfach direkt bei OPEL der kostet da keine 10€.

Oh doch, der kostet genau 11,73€ lt. Rechnung. Aber beim Rest stimm ich Garri zu

staubi
29.01.05, 23:24
Wozu nen ganzen neuen Wischer?!
Ich habe einfach nur die Gummilippe ausgetauscht, funktioniert einwandfrei....

kosik
29.01.05, 23:25
OK .. danke. Bin dann am Mo. beim FOH. 11,73 ist ja noch zumutbar. Ich hätte mir mehr gerechnet...

Danke und Thema erledigt. ;)

Garri
29.01.05, 23:27
Hol Dir den Wischer doch einfach direkt bei OPEL der kostet da keine 10€.

Oh doch, der kostet genau 11,73€ lt. Rechnung. Aber beim Rest stimm ich Garri zu

Wie kann man denn den Listenpreis zahlen :?: :?: :shock:

.:AlTeNdOrFeR:.
30.01.05, 08:22
Wie kann man denn den Listenpreis zahlen :?: :?: :shock:

Ich glaub das geht so (bin mir aber nicht ganz sicher) :

Zum FOH fahren, sagen was man haben möchte, dem Geld geben, ne Rechnung bekommen und wieder gehen.

Garri
30.01.05, 12:57
Wie kann man denn den Listenpreis zahlen :?: :?: :shock:

Ich glaub das geht so (bin mir aber nicht ganz sicher) :

Zum FOH fahren, sagen was man haben möchte, dem Geld geben, ne Rechnung bekommen und wieder gehen.

Tja wer das so macht is selber Schuld. Aber wenn Ihr meint.

CorsaC-Freak.0815
31.01.05, 21:55
:shock: und der FOH hat davon soviele, das er die sogar verkauft??? :shock: :lol:

Nur das Gummi zu tauschen, da kommt man auch nicht sooooo viel günstiger, also lieber weniger Arbeit und dafür bissel mehr zahlen :wink:

Morpheus
22.02.10, 13:34
Hallo,
Wollte mal wissen was ist als Alternative zum original Wischer gibt?Dachte an etwas ohne Rahme wie Bosch AeroTwin o.ä. gibts so etwas für den kleinen?

Gruß Chris