PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leder beziehen?



SmokingDevil
30.01.05, 19:06
hat jemand schon seine sitze mit Leder beziehen lassen? Was habt ihr so bezahlt?

Fummy
30.01.05, 19:26
Meine Vollschalensitze sollten die Woche fertig werden! Ich werd so um die 550 Euros zahlen!

www.lenk-opel-tuning.de

da hab ich sie hin!

Tomo16v
31.01.05, 09:05
unter der hand 320 euro inkl. material
mfg tom

nex81
31.01.05, 09:26
unter der hand 320 euro inkl. material
mfg tom

Na, da war ja mein Leder im EK schon teurer :wink:

Gruß
Jan

Corsaconni
01.02.05, 09:07
Sitze 300€ , Rückbank 200€ , Lenkrad 50€ , Armaturenbrett 250€ ! inkl. material...

ist alles tip-top verarbeitet!

gruß conni

Tomo16v
01.02.05, 09:18
unter der hand 320 euro inkl. material
mfg tom

Na, da war ja mein Leder im EK schon teurer :wink:

Gruß
Jan

tja, es lebe die tschechische grenze und billiglohnländer.... :lol:
aber seit letztem jahr ist der sattler in budweis schon um über 50% teurer geworden!

Boster
01.02.05, 12:29
wisst ihr womit mein sein Amaturenbrett am besten besziehen lassen kann?

Vor Monaten kam auf Kabel 1 (glaub ich) da haben die einen Golf 2 fertig gemacht, und das A.Brett mit son schwarzen stoff gezogen das sah richtig geil aus.

Wisst ihr was das für ein stoff war?

Mfg ben

Silvester
01.02.05, 12:53
wisst ihr womit mein sein Amaturenbrett am besten besziehen lassen kann?

Vor Monaten kam auf Kabel 1 (glaub ich) da haben die einen Golf 2 fertig gemacht, und das A.Brett mit son schwarzen stoff gezogen das sah richtig geil aus.

Wisst ihr was das für ein stoff war?

Mfg ben

Ich glaube es war Alcantara , und das ist bekanntlich schweine Teuer wenn es das Orginal sein soll .

-Frank-
01.02.05, 19:05
Was meinst du mit "Original"?.... Alcantara ist doch immer ein Kunststoff - nichts natürlich Gewachsenes. Preislich unter echtem Leder!

Fummy
01.02.05, 19:06
Also Alcantara war bis jetz immer teurer, egal bei welchem Satller ich gefragt habe :oops:

Boster
01.02.05, 21:06
Ok dann weiss ich ja bescheid.

Kann man denn sowas selber auf´s A.brett ziehen (legen)???

sLeepY
01.02.05, 21:10
Ok dann weiss ich ja bescheid.

Kann man denn sowas selber auf´s A.brett ziehen (legen)???

man kann schon, ist nur die frage wie es aussieht! wenn du keine erfahrungen mit sowas hast würd ich es lieber machen lassen! man ärgert sich nur hinterher weil es nicht so aussieht wie man es haben will!

lg

Tomo16v
02.02.05, 08:15
türpappen beziehen geht, einzelne teile des armaturenbrettes wie sicherungsabdeckung oder airbagschutzrolle oder handschuhfach und tachokuppel geht auch noch, aber das armaturenbrett (gruss @frank, das ist das, welches ich damals von dir gekauft habe ;) ) selbst zu beziehen ohne ahnung von der materie und richtigem werkzeug kannst, wie wir österr. sagen "heidln", auf gut deutsch vergessen ;)

und alcantara ist KEIN künstlicher stoff wie viele meinen. kommt vom alcantaratierchen und ist deswegen so teuer weil das vieh fast keiner kennt, soll irgendwo in asiatischen fabriken beheimatet sein ;)

RydeOrDie
04.02.05, 15:20
ZITAT aus Google:
Möbelbezugstoff auf Polyester-Mikrofaserbasis. Der durch Vernadelung entstehende Vliesstoff wird mit Polyurethan ummantelt. Das Rohprodukt wird in Querrichtung geschnitten und dabei halbiert. Durch die Bearbeitung der Innenfläche mittels spezieller Schleifpapiere treten die Polyester-Mikrofasern an die Oberfläche, wodurch die für Alcantara ® typischen Eigenschaften, wie der unverwechselbare Griff, die Samtwirkung und der typische seidige Glanz erzielt wird. Das Material ist strapazierfähig und pflegeleicht.

Freediver
04.02.05, 15:25
Glaubt ihr man kann seine Türpappen auch von Sattler mit Neopren beziehen lassen???

Ist das billiger oder teurer??? Hat jemand schonmal sowas gehört oder gesehen in nem Corsa B???

Gruß
Andy

sLeepY
04.02.05, 16:19
Glaubt ihr man kann seine Türpappen auch von Sattler mit Neopren beziehen lassen???

Ist das billiger oder teurer??? Hat jemand schonmal sowas gehört oder gesehen in nem Corsa B???

Gruß
Andy

willste damit tauchen oder wat? 8)
hab noch nie nen sattler gesehen der neopren im angebot hatte! aber wenn du das neopren besorgen kannst, dann kann er das bestimmt machen würd ich sagen! allerdings hab ich da so meine bedenken, das dass gut aussieht :roll:

lg

Tigrashark
04.02.05, 16:33
Sieht bestimmt gut aus ;-)
Bilder???

Freediver
04.02.05, 16:35
You got it ;-)

Mein Nick "Freediver" sagt es ja schon.

Das sieht sicherlich gut aus. Hab ich letztens bei Motorvision gesehen. War Blaues Neopren *geil* :-)

Sagt bloss das hat noch keiner irgendwann mal in nem Corsa gehabt *dannwirdsjaeinuniqueitemimcorsa*

Gruß
Andy

RydeOrDie
04.02.05, 17:02
neopren is bestimmt geil als verkleidungen....

nex81
05.02.05, 17:31
Naja, immerhin gehen diese Lästigen weissen Flecken dann schneller vom Polster ab.

Gruß
Jan

Freediver
07.02.05, 13:51
Wie meinst du das???

Gruß
Andy