PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt neue Klarglas Rückleuchten !!!!! B Corsa



dragoncorsa
30.01.05, 19:56
Hat die schon eriner, vielleicht am Silbernen Auto?? Wie findet Ihr die ?

Bei einem Silbernen Autobzw. Rauchgrau wird wohl besser die Black ausführung passen, oder ?

huggy_bear
30.01.05, 19:59
gibts die nich schon lange???
bei ebay für ~ 80 euro? :roll: :?: :shock:

dragoncorsa
30.01.05, 20:02
Also ich seh die heute zum ersten mal und gucke eigentlich oft nach ... aber ja um die 80 euro ...

mouth
30.01.05, 20:05
die gibts schon ewig!
ich hab mir die vor ca nem jahr gekauft :D

dragoncorsa
30.01.05, 20:07
ups...

hast du bilder von deinem oder kannst mal welche machen ?

woher hast du die ?? Sind die Dicht, oder kommt wasser rein ? bzw. Beschlagen von innen manchmal oder so ..

Seva
30.01.05, 20:16
hi

die gibts echt schon lange...hab meine auch schon ca nen jahr...an meinem hab ich die schwarzen dran (meiner ist marseillerot) aber guck mal auf der mutterseite unter showroom...dann corsa b....dann christoph´s corsa...das ist nen silbener und der hat die chromleuchten davon drauf!!

bis denne

Cors4k0by
30.01.05, 22:51
Also ich weiss wohl das sie nicht neu sind! Ich habe sie auch an meinem Auto und dann auch schon seit fast 6 Monate ... ;D
Guckt mal bei mir in der Galarie da sind die auch zu sehn ;D

raver baby
30.01.05, 23:03
die sind ziemlich alt!
hier ma aktuelle bilder von meinem

http://www.my-opel.de/riegerumbau/riegerumbau13.JPG

VeNoM
31.01.05, 07:41
gibt es schon seit über einem jahr ... habe ich selber dran

The Rock
31.01.05, 08:01
die sind ziemlich alt!
hier ma aktuelle bilder von meinem

http://www.my-opel.de/riegerumbau/riegerumbau13.JPG

sehen ja nicht schlecht aus

@raver darf ichma fragen ws das da in der garage sein soll? :shock: :shock: :shock: :roll: :P

anwi
31.01.05, 08:30
es gibt auch noch andere autos als den corsa. zum glück :D

warum gibts bloß keine klarglasrückleuchten in serienoptik. also das die gläser halt klar sind, aber die farben und lichtaufteilung der serienrückleuchten entspricht. die gibts doch für alle anderen modelle auch. das find ich ärgerlich.
diese anderen klarglasleuchten passen irgendwie nicht an den corsa. meine meinung.

RoterBöhserCorsa
31.01.05, 10:12
hab ich auch schon seit nem Jahr dran

corsa2000
31.01.05, 13:02
@anwi:
Es gibt nur die brasilianischen Rückleuchten (wie ich sie am Auto habe), die in gewisser weise "Klarglasstyle" in Serienoptik haben. Originaloptik mit Klarglas und Celsisschlußleuchten, wie beim alter 5er BMW Facelift. Die wären der Traum für mich :wink: ...