PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningteile woher?????????????



Anonymous
12.05.03, 23:36
HALLO LEUTE!

habe mir vor einigen tagen nen schwarzen tigra gekauft suche jetzt nen netten shop mit tuningteilen und ne werkstatt die es mir montiert kenn mich da leider nicht aus :cry: weiss jemand etwas und wo und wie teuer ist das typiesieren???

SOLLTE IN WIEN SEIN!

DANKE :)

Capuchino
12.05.03, 23:38
benutz einfach mal eine der vielen suchmaschinen im internet... das solltest du fündig werden... ;-)

kalliber44
12.05.03, 23:47
lumma tuning
mattig
rieger
zender
google
ebay
einfach mal suchen

is halt ned wien :)

Kleibi
13.05.03, 06:06
Also Ich kann Dir

WJ-TUNING auf der Pragerstrasse ans Herz legen. :D

Es gäbe noch MARCELLO,.. im 11.Bez. = SÜNDTEUER und NULL KOMPETENZ und
SPECIAL-CAR-CENTER = NULL KOMPETENZ. :evil:

Hier der Link zu WJ-Tuning http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop3/

Hab leider meinen Spoiler bei SPECIAL-CAR-CENTER bestellt,. und satte 4 Monate drauf gewartet. Sind bisschen unfähig dort. :twisted:

WJ-Tuning ist ausserdem auf OPEL spezialisiert. guck Dir mal die Schürze fürn TIGGI an!!

Hoffe Dir geholfen zu haben
as than
Kleibi[/img]

MikeOCTW
13.05.03, 09:12
Geb Kleibi recht - WJ - Tuning rulez!

hab auch von felgen, gewinde, spoilereien alles gekauft seit ich die beiden kenne. sind echt sehr kompetent, haben auch immer einen guten preis und tratschen gern über unser aller lieblingshobby ( ich mein jetzt die autos )

rofi
13.05.03, 09:14
wie wärs mit unserem forumsponsor http://www.mhc-motorsport.de/

mfg rofi

Tomo16v
13.05.03, 09:43
klar, wenn der forumssponsor nach wien umzieht :wink:
naja, in wien kann i a nur wj-tuning empfehlen, a wenn sich der zuständige bis jetzt net bei mir gemeldet hat bzgl aussteller bei unserem treffen (team freistadt e.V.)
samhaber in wien hat ja net die besten kritiken, allerdings in wels isser net schlecht (arbeitet ja n ehemaliger schulkollege von mir *GG*)
mfg tom

rofi
13.05.03, 10:12
uuuuups sorry hab das "sollte in wien sein" übersehen

sorry - bitte nicht steinigen ;)

mfg

rofi

chrisMOD
13.05.03, 10:44
jehooooova! :D

Anonymous
13.05.03, 11:39
hi.


bin neu hier und fahr nichtmal Opel.... :roll:

auf jeden Fall findest du auch was bei www.joerg.de

mfg
saiklon

Anonymous
15.05.03, 23:35
DANKE an alle das auf der Pragerstrasse ist ne super sache da ich da auch gleich in der nähe wohne werd mich dort mal umsehen!

BIS DANN GRÜSSE ANDRÈ 8)

Kleibi
16.05.03, 17:45
gern geschehen,..

Eine Frage,.. was für ne Farbe hat Dein tiggi ?? :?:

Rein interessenshalber versteht sich.

Wohne auch in der Nähe. :)

as than
Kleibi

Anonymous
16.05.03, 20:15
schwarz ist er aber steht derzeit in OÖ hole ihn erst nächste woche,welche farbe hat deiner,wo wohnst du ungefähr ich in strebersdorf!

GRUSS ANDRÈ

Anonymous
16.05.03, 20:16
SORRY das mit der farbe hat sich erledigt habe zu spät dein bild gesehen :)

Kleibi
16.05.03, 23:45
schwarz,.. aha. :)

Ich wohn im 22. Bez.!

Du hast Ihn nicht zufällig im 22. erstanden und nun steht er in Strebersdorf,.. zur eventuellen bearbeitung ??

Sorry, das Ich so doof frag,. aber als Ich mich um nen Tigra umsah,.. hatte ich auch einen schwarzen im Auge,.. der wurde allerdings vor meinen Augen verkauft,.. :)

Aber nun bin Ich froh daß ich DIESEN Tigra hab.
:D :D :D LEDER RULEZ !! ::

as than
Kleibi

Anonymous
17.05.03, 11:59
nein nein den hab ich dir nicht weggeschnappt :D ich hab meinen in OÖ gekauft da steht er auch noch weil ich erst am MI zeit habe ihn zu holen :( hab lange nach nem schwarzen gesucht und der in OÖ hat wenig km und ist sonst in schuss!
aber deiner ist ja auch nett ich glaub wenn einen der tigra gefällt ist die farbe egal :)

BIS DANN GRÜSSE ANDRÈ 8)