PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningteile woher?????????????



Anonymous
12.05.03, 23:36
HALLO LEUTE!

habe mir vor einigen tagen nen schwarzen tigra gekauft suche jetzt nen netten shop mit tuningteilen und ne werkstatt die es mir montiert kenn mich da leider nicht aus :cry: weiss jemand etwas und wo und wie teuer ist das typiesieren???

SOLLTE IN WIEN SEIN!

DANKE :)

Capuchino
12.05.03, 23:38
benutz einfach mal eine der vielen suchmaschinen im internet... das solltest du fündig werden... ;-)

kalliber44
12.05.03, 23:47
lumma tuning
mattig
rieger
zender
google
ebay
einfach mal suchen

is halt ned wien :)

Kleibi
13.05.03, 06:06
Also Ich kann Dir

WJ-TUNING auf der Pragerstrasse ans Herz legen. :D

Es gäbe noch MARCELLO,.. im 11.Bez. = SÜNDTEUER und NULL KOMPETENZ und
SPECIAL-CAR-CENTER = NULL KOMPETENZ. :evil:

Hier der Link zu WJ-Tuning http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop3/

Hab leider meinen Spoiler bei SPECIAL-CAR-CENTER bestellt,. und satte 4 Monate drauf gewartet. Sind bisschen unfähig dort. :twisted:

WJ-Tuning ist ausserdem auf OPEL spezialisiert. guck Dir mal die Schürze fürn TIGGI an!!

Hoffe Dir geholfen zu haben
as than
Kleibi[/img]

MikeOCTW
13.05.03, 09:12
Geb Kleibi recht - WJ - Tuning rulez!

hab auch von felgen, gewinde, spoilereien alles gekauft seit ich die beiden kenne. sind echt sehr kompetent, haben auch immer einen guten preis und tratschen gern über unser aller lieblingshobby ( ich mein jetzt die autos )

rofi
13.05.03, 09:14
wie wärs mit unserem forumsponsor http://www.mhc-motorsport.de/

mfg rofi

Tomo16v
13.05.03, 09:43
klar, wenn der forumssponsor nach wien umzieht :wink:
naja, in wien kann i a nur wj-tuning empfehlen, a wenn sich der zuständige bis jetzt net bei mir gemeldet hat bzgl aussteller bei unserem treffen (team freistadt e.V.)
samhaber in wien hat ja net die besten kritiken, allerdings in wels isser net schlecht (arbeitet ja n ehemaliger schulkollege von mir *GG*)
mfg tom

rofi