PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lsp Verbreiterungen



b-tigi
30.01.05, 23:19
Hi Leute. Ich brauch mal eure hilfe. Kann mir mal jemand erklären wie die LSP Verbreiterungen montiert werden. Also die Anleitung vom Hersteller ist mal für den A.... In der Suche hab ich leider auch nix brauchbares gefunden. Da wird nur gestritten ob die Teile schön oder nicht sind. Ich hoff es gibt heir jemand mit ein paar erfahrungen der mir ein paar Tips geben kann

Schon mal danke im Vorraus

Storchi
31.01.05, 00:03
Soweit ich weiss werden die angeklebt!

b-tigi
31.01.05, 00:09
Ja das weis ich, das die geklebt werden. Ich hab aber keine ahnung wie die angpasst werden bwz richtig positioniert werden. aber trotzdem danke

Der_Bachelor
31.01.05, 00:12
anhalten, gucken wos net grad passt, schleifen schleifen schleifen, anpassen, gucken, kleben. fertig.

cheeky_devil
31.01.05, 09:40
und de abstandshalter nich vergessen und bei denen von lsperformance de seitenschweller passnd säbln

unschuldig
31.01.05, 12:28
anhalten, gucken wos net grad passt, schleifen schleifen schleifen, anpassen, gucken, kleben. fertig.

das stimmt, schleifen, schleifen, schleifen... (am besten mit´m dremel)
und schutzbrille und mundschutz net vergessen 8)

und übrigens zwischen gucken und kleben würd ich noch lackieren :wink:

b-tigi
31.01.05, 20:48
Also erstmal danke. Dann werd ich halt mal dransetzen und schleifen schleifen schleifen. Wo kommen denn die abstandshalter genau hin.

Neo1978
31.01.05, 23:13
Muss man da eigentlich die Radläufe bördeln bzw. ziehen damit der tüv nicht meckert?

cheeky_devil
01.02.05, 07:16
inner anleitung steht das de nen bissl bördeln solltest...musst halt schaun obs erstma in deinen augen alles oki is...und denn ma guckn wat der tüfa sagt...fahr doch ma rum und frag an...

de abstandshalter kommen in jeweils die oberste schraubenfassung der heckstossstange und drücken somit de stossstange nen bissl raus damits nich son höllenunterschied gibt...

i wees de montageanleitung is fürn a**** die die mitschickn, mussts mir auch erstma aufmaln lassen :oops: