PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lacken der Lautsprecherabdeckungen



SPEEDCORE-HEIZER
31.01.05, 18:02
Holla!
Hab noch die orig. Sprecher im Tigra dran. Vorne is ohne Probs fertig gelackt (waren ja auch einfach abzuklipsen), nur die hinteren bereiten mir Kopfschmerzen... . Laut Workshop muss ich die Seitenverkleidung abmontieren, nur als ich geseh'n hab das ich dabei mein halbes Moped dafür auseinander nehmen muss... - Lust vergangen :( Jibbet da keinen Kniff dat einfacher hinzukriegen, oder muss ich mir nu wirklich die Mühe machen? Weil, bevor ich mir das nur wegen 'm Lacken antu, kann ich mir direkt neue reinhaun'. :roll:

P.S.: Ich mein, dass dat in irgendso 'nem Thread ma stand-habs nur net finden können. Wär net schläscht wenn noch jemand 'n Link dazu hätte.

TeenTigra
31.01.05, 18:26
Das Problem idie kleinen Plastikstifte hinten mit kleinen Metallhalterungen verhakt sind und beim versuch das so zulösen von vorne werden die Nippel abbrechen.

Du kannst die natürlich rausreisen lackieren udn einkleben geht ja auch :roll:

SPEEDCORE-HEIZER
31.01.05, 18:39
Das die ollen Dinger abbrechen hab ich dann auch festgestellt, hab mich schon gewundert. Hab's im Shop gelesen das da so ne Stifte sind, nur n bissl zu spät, denn da waren schon 2 abjebrochen :(
Ich glaub kleeb'n haut net hin, die Kontaktflächen sin dafür zu klein un auffa Verkleidung kleb ichs net, *hmpf* :roll:

Ti-Racer
02.02.05, 23:20
nimm dir lieber mal ein wochenende zeit ! und bau die raus , ist ne sache vonner halben stunde ! weil wenn die erstmal runter sind kannst du (wenn du das vorhast) auch gleich ordentlich dämmatten und kabel verlegen ! so hast du 2 sachen gleich gemacht !! weil das sind so die größten bereiche mit der heckklappe die dröhnen wie sau !!

mfg michi

ruffy05
03.02.05, 06:22
wie bzw wo müsssen denn die dämmmatten verklebt werden?? auf der innenseite der verkleidung? oder am rahmen selbe von innen??

Tomo16v
03.02.05, 08:12
die verkleidung scheppert nicht, oder? also auch nicht auf die verkleidung drauf.
blech scheppert schon... also aufs blech rauf
sehen soll mans nicht, oder? also auf die innenseite des bleches.
somit wär das thema auch wieder erledigt..

SPEEDCORE-HEIZER
03.02.05, 10:43
Dann werd ich mir also n Weekend dafür freinehmen. Kauf mir dann Morgen gleich n paa ordentliche Kabel und mach dann alles auf einmal.
Solang's ja nur ne halbe Stunde is geht dat ja noch! :)
Vieleicht nehm ich mein gutes Stück auch ganz auseinander, ... hab mir gestern 'ne Ecke Nappaleder (oder wie das heist) gekauft, vieleicht kann ich dann hinten direkt meinen Kofferaum oder sonstwat mit bezieh'n :lol:
ma guggn .... :roll: