PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerksfrage



Sweet666m
31.01.05, 18:44
Hallo!
Ich stehe vor der Entscheidung, welches Fahrwerk ich in meinen Tigra einbauen soll. Also, ich habe 550€ zur Verfügung. Als Felgen habe ich bereits 7*15 ET35 mit 195/45 eingetragen. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen zu dem Preis? Gewinde würde natürlich auch gehen.

No-More
31.01.05, 18:48
also rein vom fahrgefühl her würd ich sagen BILSTEIN !!!!!!

find des is eins ger geilsten fahrwerke !!! meine meinung...

TeenTigra
31.01.05, 18:48
Kw 55/40 oder Koni 40/40.

Sweet666m
31.01.05, 19:11
Was haltet ihr denn von nem Weitec Gewindefahrwerk? Könnte eins für unter 400€ bekommen.

TeenTigra
31.01.05, 19:21
Wenn nen Gewinde dann das KW Var 1. musste aber noch ca 100€ drauflegen.

Fasemann
31.01.05, 19:28
weit wech :oops: , es gibt leute die fahren es und es gibt welche die wollen nicht mal son Karton von weitem sehen :wink:

kauf dir nen kw und spare lieber noch 2 Monate oder 3 :idea:

unschuldig
31.01.05, 19:35
ich könnte dir das bilstein gewinde empfehlen!
aber entweder du bekommst das zu nem hammer günstigen preis, oder du musst noch ein bißchen länger sparen :wink:

aber was die qualität angeht, kenne ich kein besseres!
aber die von KW (sind ja auch koni-dämpfer verbaut) sind auch sehr empfehlenswert!

zu weitec kann ich nix sagen, aber ist wahrscheinlich immer noch besser als diese ebay-gewindefahrwerk billig-anebote!?!?

Tigraturbo
31.01.05, 19:52
kann auch nur KW empfehlen ;lieber ein wenig länger sparen und dann (meiner meinung gleich ein ordentliches) gewindefahrwerk kaufen

und ein variante 1 genügt eingentlich den normalen ansprüchen

sonic69
31.01.05, 20:00
wo hier schon alle von bilstein sprechen

hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra

unschuldig
31.01.05, 21:19
wo hier schon alle von bilstein sprechen

hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra

ich mach morgen mal bilder und stell sie dann bei pixum rein...

endi_mc_endru
01.02.05, 16:17
So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Basti

sonic69
01.02.05, 16:19
So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Basti

h&r federn

endi_mc_endru
01.02.05, 18:33
Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?

unschuldig
01.02.05, 19:58
wo hier schon alle von bilstein sprechen

hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra

so fotos gibt´s hier (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1616306)

TeenTigra
01.02.05, 20:19
Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?

Nein,

mit orig. Dämpfern isses weicher als mit gekürzten.

endi_mc_endru
01.02.05, 21:59
So jetzt stellt sich nur noch die frage wie viel neue org. Dämpfer kosten.

Die Dämpfer ja ganz schön versifft aus *ggg* :wink: aba die Stahlflexleitung isch goil.

Gruß Basti