PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht funzt nimmer



Sc0rpi0n777
01.02.05, 13:00
:cry: Hi, also wollte heute morgen meine scheinwerfer birnen wechseln die normalen gegen xenon effect birnen, hab dies getann und dann mach ich licht an gucke und siehe da linke seite geht nicht hmm hab ich gedacht und dann gesehen das da ein kabel ab ist ok hab das mal auf der anderen seite auch abgemacht und wie soll es auch sein geht nicht ok wieder dran und auf der linken seite auch aber licht geht immer noch nicht ???????? was kann sein ??? also sicherungen ok
:cry:

dann ist mit mein standlicht birnchen irgendwie ins scheinwerfer gehäuse rein gefallen was jetz wie soll ich die raus holen ???? :cry:

helft mir bin am verzweifeln :cry: :cry: :cry: :cry:

TeenTigra
01.02.05, 13:03
Hast du die Kabel einfach abgezogen als du das Licht anhattest ?

Rosso
01.02.05, 13:05
hi,

bau den scheinwerfer aus, und nimm das standlicht birnchen dann raus..
dann baust du alles wider ein so wie dus vor den xenon effect birnen hattest prüf erst mal ob beide neuen birnen auch funzen.. :wink:

mfg rosso

LilaTiger
01.02.05, 13:15
Die guten Xenon Super GEIl hell bla bla Birnen,
hab ich ja nnoch gestern was zu geschrieben, ist dir die Standlichtbirne reingefallen oder eventuell die Metallkappe vor der H1 Birne?

Bau aus den SW und wenn es das Metallteil ist misuut diese kleinen Schrauben da lösen und mit iener Spitzzange das ding wieder da reinfrimmeln wo is hingehört, in der Suche sollte irgendwo noch ein Workshop von mir sein!

Sc0rpi0n777
01.02.05, 13:49
Danke Leute

Kabel hab ich erst abgezogen als licht aus war.

Also beide gehen hab ich versucht gehabt.

Standlichtbirne ist reingefallen nicht das metallding
wie bau ich den den raus???

ich weiß nur stoßstange ab aber unterm auto sollen ja 3 schrauben sein wo ungefähr hab die nicht gesehen gehabt.

Rosso
01.02.05, 13:58
ich weiß nur stoßstange ab aber unterm auto sollen ja 3 schrauben sein wo ungefähr hab die nicht gesehen gehabt.

wenn du kein grube oder lift hast siehst du die auch nicht.. da musst du runterlangen und spüren, die schrauben gehen nach vorne, also kopf nach hinten..
klar wie ich meine?? :roll: :?
schrauben sind in fahrtrichtung montiert..


rosso

Sc0rpi0n777
01.02.05, 14:04
Jo verstanden.

ist es notwendig das ich die komplette stoßstange abmach, geht das nicht irgendwie ein bisschen lösen und dann............

Rosso
01.02.05, 14:08
probier einfach mal.. :!:

kannst doch nicht wegen jeder schraube hier fragen.. probier mal, wird schon irgend wie gehn.. :wink: aber nicht murksen.. :wink: :wink:

Sc0rpi0n777
01.02.05, 15:54
so ich hab stoßstange ab und scheinwerfer raus standlicht birne ist auch schon draussen jedoch stellt sich jetz die frage wieso mein abblendlicht nicht funzt da jetz kabel dran ist und ich da auch schon andere birnen reingepackt hab aber nix geht ??????????????????????????? :?: :cry: