PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelabdeckungen



The Rock
01.02.05, 15:46
corsa c 2001 innen

wie bekomm ich die ab? hab eben schon geschaut aber ich bekomm sie einfach nicht ab

Silvester
01.02.05, 18:49
corsa c 2001 innen

wie bekomm ich die ab? hab eben schon geschaut aber ich bekomm sie einfach nicht ab
Kräftig dran ziehen !!!! und nicht erschrecken wenn mal ein Halter abreist , das ist schon fast normal dabei .

No-More
01.02.05, 18:51
jo,genau

klingt komisch... is aber so... :(

The Rock
01.02.05, 19:52
macht nix da kommen eh neue mit airbrush ran aber dann warte ich ma noch bis die sportspiegel da sind


kann ich dann eigentlich die stellhebel bei dne m3 festkriegen damit ich da kein loch habe? :D

Ti-Racer
02.02.05, 23:17
Hey ,



mit dem loch ist ganz einfach zu lösen ! schau dich bei ebay oder schrott oder forum um nach den spiegeldreiecken vom corsa/tigra mit elektrischen Spiegeln um , denn die ham immer sone plastikabdeckung drauf ! so hab ich mein problem gelöst

mfg michi

The Rock
03.02.05, 07:49
ne nur was das loch verdeckt die spiegelabdeckung hab ich ja mit airbrush ;)

Ti-Racer
03.02.05, 17:55
du hast mich nicht ganz verstanden ! es gibt das so runde plastikteile die diese löche schön schliessen , diese findest du bei einem tigra oder corsa (mit elektrischen spiegeln)

mfg michi

The Rock
03.02.05, 18:25
:D
danke ;)

so beifahrer ging ab sagt ma sind da lautsprecher oder was is da drinne? habs nich so genau inspiziert aber irgendwas i da noch drinne oder is das ne heizung?


danke schonma

Ti-Racer
03.02.05, 21:15
ne da sind keine lautsprecher drinne ,

meistens sind dahinter die stecker verbindungen zu den spiegeln dahinter !!!

mfg michi

The Rock
03.02.05, 21:44
wie dahinter

Ti-Racer
04.02.05, 01:06
hy ,

also du willst doch wissen was hinter deinen spiegeldreiecken verbaut ist (so wie des gelesen hab) ????
so und ich hab dann dir geschrieben das es warscheinlich dein kontacktstecker ist , zu deinen Spiegeln und keine hochtöner !!!
so wenn du dann noch fragen hast meld dich per pn - die mods sehen des net so gern !!

mfg michi

The Rock
04.02.05, 07:56
jop

Nemo
07.02.05, 21:28
Also bei serien mäßiger E-Spiegeln sind in den Dreicken die hochtöner verbaut!
Wier es aber bei den corsas mit manueller verstellung ausschaut weiß ich jetzt net genau

Silvester
07.02.05, 23:01
Also bei serien mäßiger E-Spiegeln sind in den Dreicken die hochtöner verbaut!
Wier es aber bei den corsas mit manueller verstellung ausschaut weiß ich jetzt net genau



:shock: :shock: :shock: :shock:
wow mal lernt immer wieder dazu !
Also laut deiner Aussage habe ich vermutlich keine Hochtöner im Spiegeldreieck , ist aber nicht so .... jeder Corsa C mit einem gescheiten Radiosystem hat Hochtöner in der Abdeckung nur leider sind die bei mir jetzt nach außen getreten .

The Rock
08.02.05, 08:12
ich hab ja noch standart front drinne und bei lauter musik merke ich am bein wo sie denn nu sind ;D

aber in den abdeckungen sind ja auch luftgitter drinne
daher kamn ich auf so eine blöde idee

Nemo
08.02.05, 13:36
:shock: :shock: :shock: :shock:
wow mal lernt immer wieder dazu !
Also laut deiner Aussage habe ich vermutlich keine Hochtöner im Spiegeldreieck , ist aber nicht so .... jeder Corsa C mit einem gescheiten Radiosystem hat Hochtöner in der Abdeckung nur leider sind die bei mir jetzt nach außen getreten .

Mm wie soll ich das den jetzt verstehen????
Bitte wo hast du dann deine Hochtöner serienmäßig?
inne Türen wie beim B wird es wohl net sein! Also können die nur inne abdeckung vonner spiegeldreicken sein..

Mfg
Frank

Silvester
08.02.05, 14:08
:shock: :shock: :shock: :shock:
wow mal lernt immer wieder dazu !
Also laut deiner Aussage habe ich vermutlich keine Hochtöner im Spiegeldreieck , ist aber nicht so .... jeder Corsa C mit einem gescheiten Radiosystem hat Hochtöner in der Abdeckung nur leider sind die bei mir jetzt nach außen getreten .

Mm wie soll ich das den jetzt verstehen????
Bitte wo hast du dann deine Hochtöner serienmäßig?
inne Türen wie beim B wird es wohl net sein! Also können die nur inne abdeckung vonner spiegeldreicken sein..

Mfg
Frank

Hochtöner werden beim Corsa C in der Spieglabdeckung verbaut ..... immer vom Car 2003 bis hin zu den ganz neuen Radios

The Rock
08.02.05, 14:33
boah und ich dachte ich hab so eine blöde idee gehabt

Silvester
08.02.05, 14:40
boah und ich dachte ich hab so eine blöde idee gehabt

:?: :?: :?:

The Rock
08.02.05, 17:13
boah und ich dachte ich hab so eine blöde idee gehabt

:?: :?: :?:

naja ich dachte da sind doch boxen drinne und dachte was fuer ne blöde idee....