PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Türverkleidungen mit/ohne Kurbelloch



TBX
03.02.05, 12:54
ich hab mich endlich mal durchringen können, el. fh in meine türen zu setzen. auf der fahrerseite hab ich die tigrakonsole, auf der beifahrerseite hab ich jetzt natürlich der fehlenden kurbel sei dank ein loch.
mein eigentlich sehr netter und kompetenter opel-teilemensch konnte mir nicht weiterhelfen, da im e-p-c keine unterscheidung zwischen türpappen mit und ohne loch gemacht wird.
sind türpappen standardmäßig zu und muss man das loch selber bohren?

KleinerTeufel
03.02.05, 13:51
Jap, müssten ohne Loch sein! Von hinten ist das Loch auch angezeichnet, damit man es bei Bedarf reinschneiden kann.

Waldbrand
03.02.05, 14:46
Wie wärs denn mit neu beziehn oder lackiern? Kommt sicher billiger als ne neue Türpappe.

WildZAP
04.02.05, 06:03
Was kostet den ne neue türpappe bei opel? Steh da demnächst auch vor und wollte erstmal noch nicht beziehen.

TBX
04.02.05, 23:30
die schlägt mit 117€ das stück zu buche. ich krieg sie zwar für 93, aber das is immernoch n haufen geld für n stück presspappe mit stoff drauf. werd wohl doch wieder schrottplätze abklappern...

WildZAP
05.02.05, 11:50
117€?! Ich dachte immer alles was keine mechanische/elektrische Aufgaben zu erfüllen hat sei "günstig" bei Opel, war wohl nicht ;)
naja, mal schrottis weiter absuchen.

RydeOrDie
05.02.05, 13:29
alter schwede....117€ würde ich vielleicht bezahlen wenn die aus Leder wäre...

OFFTOPIC:
ich glaube wenn man sich nen Corsa B nur aus Ersatzteilen käuft wird der mehr kosten als der teuerste Vectra GTS

huggy_bear
05.02.05, 13:57
alter schwede....117€ würde ich vielleicht bezahlen wenn die aus Leder wäre...

OFFTOPIC:
ich glaube wenn man sich nen Corsa B nur aus Ersatzteilen käuft wird der mehr kosten als der teuerste Vectra GTS

*zustimm* :cry:

MM8
05.02.05, 16:43
Servuz!

Das is bei jedem Auto so dass es mehr als das doppelte bis dreifache kostet wen dus nur in Einzelteilen kaufen würdest...


Mfg MM8