PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : remus vsd mit oder ohne abe???



Black-DraGon
03.02.05, 16:28
hi leute,
ich wollte mal fragen ob die remus vsd´s mit oder ohne abe ausgeliefert werden??? falls mit dann würde ich die jenigen die eine haben bitten mir einen scan davon zu machen =)
danke schonmal und gruß
Werner

coco
03.02.05, 16:32
werden mit abe ausgeliefert. hab den ja drunter. aber leider kein scanner....

Rosso
03.02.05, 16:34
normalerweise immer mit ABE.. schreib mal remus ne email, ich hab damals beim kadett eine ABE gratis zugeschikt bekommen weil sie verloren ging...


mfg rosso

marcel783
03.02.05, 16:37
Also mein Remus VSD hatte nur ein Teilegutachten!!!

MfG

Tigra 1,6 16V
03.02.05, 16:58
kann ich nur bestätigen ist ein gutachten dabei wo ganz hinten gross drauf steht ,, muss nicht in den fahrzeugschein eingetragen werden ,,

robin
03.02.05, 18:17
remus vsd sind normalerweise immer ohne abe !!!
und müssen eingetragen werden.
hab das nu mehrfach hinter mir, gibt keine probleme, muß aber eingetragen werden.

tschau robin :roll:

marcel783
03.02.05, 18:32
Also ich hatte wie gesagt auch einen und da stand ganz groß TEILEGUTACHTEN drauf!! Und wenn nur ein Teilegutachten dabei ist, muss es auch eingetragen werden!!
Und bei mir stand nix von muss net eingetragen werden!!

coco
03.02.05, 19:04
Also ich hatte wie gesagt auch einen und da stand ganz groß TEILEGUTACHTEN drauf!! Und wenn nur ein Teilegutachten dabei ist, muss es auch eingetragen werden!!
Und bei mir stand nix von muss net eingetragen werden!!

robin hat auch recht, ABER

bei mri ist beim Gutachten eine Seite vorne dazugetackert worden, in der steht genau das wie tigra 1,6er schreibt, dass es nicht eingetragen werden muss. Ergo ist das neu so!!!

Tigra 1,6 16V
03.02.05, 19:15
es ist bei den neuen so wenn ihr wollt scan ich die seite ein und lad sie hoch damit es auch alle glauben wer nen neuen kauft oder hat hat auch das gutachten wo ihn komplet frei gibt ,, muss nicht eingetrgen werden!!! ,,

Black-DraGon
03.02.05, 22:20
es ist bei den neuen so wenn ihr wollt scan ich die seite ein und lad sie hoch damit es auch alle glauben wer nen neuen kauft oder hat hat auch das gutachten wo ihn komplet frei gibt ,, muss nicht eingetrgen werden!!! ,,

naja ich will ja nix anderes =)))

NoS4a2@gmx.de

danke schonma im vorraus

Black-DraGon
11.02.05, 13:41
@ tigra 1.6 16v
wollte dich nochma erinnern das du mir die abe schicken wolltest...

so hab das ding jetzt schon seit nen paar tagen drunter und habe festgestellt das dieser vsd ja leiser ist als der serien vsd... :evil:
wieso??? dachte der soll so toll sein und so...
also ich find den ma garnet toll :x :x :x

fahre das teil mit ne l&w endschalldämpfer und hab nen 1.6l tigra

habt ihr andere erfahrungen???

SPACE-X
11.02.05, 13:51
@ tigra 1.6 16v
wollte dich nochma erinnern das du mir die abe schicken wolltest...

so hab das ding jetzt schon seit nen paar tagen drunter und habe festgestellt das dieser vsd ja leiser ist als der serien vsd... :evil:
wieso??? dachte der soll so toll sein und so...
also ich find den ma garnet toll :x :x :x

fahre das teil mit ne l&w endschalldämpfer und hab nen 1.6l tigra

habt ihr andere erfahrungen???

Schon mal was von Einfahrzeit gehört???

Wenn der nach 10000km immer noch so leise ist dann stimmt etwas nicht!

Meiner brauchte auch paar 1000km bis er laut wurde!

Frag Tigra 1.6 16V der hatte die gleiche Meinung wie du! Jetzt ist er auch zufrieden!

Gruss Marco

Black-DraGon
11.02.05, 18:16
ja aber meiner is ja schon gebraucht... das mit der einfahrzeit weis ich doch! nur wenner schon ma verbaut war muss er doch bei mir nicht wieder 10000km drunter bleiben damit der laut wird oder?

ruffy05
11.02.05, 18:40
hi
suche auch nen sport vsd wo bekomme ich einen guten her?? habe im mom ein esd von supersprint und suche nen sport vsd damit er nen bisschen lauter wird! am betsen mit abe

wo bekomme ich nen guten her?

Black-DraGon
11.02.05, 18:55
naja so wie es bis jetzt bei mir läuft würd ich vom rmus abraten... kann sich aber noch ändern... =)
ich würde wenne lautstärke haben willst bastuk nehmen...

ruffy05
11.02.05, 18:59
also den den ich jetzt drauf habe (sport esd) den ahbe ich keine 50 km drauf und man hört ihn auf jedenfall! und man soll ja angeblich 1000km einfahren damit er schön laut wird :)
jetzt suche ich halt noch ein sport vsd wo bekomme ich den am besten her?? und von welcher marke?

Rayman
12.02.05, 21:39
Also ich kann die remus nur empfehlen hab nen vsd und nen endtopf von remus und der sound ist schön tief hab zurzeit mit der Anlage 400 km gemacht und sie wird von tag zu tag lauter. Fahre öfters AB und dann wird sie sogar einbisschen zulaut aber kopfschmerzen kriegt man keine... :wink: