PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschluß Trunk Body von Jom



Lightning Audio - Corsa B
03.02.05, 17:55
Hallo,

Ich will mein Heck -komplett cleanen und hab mir den Stellmotor von Jom geholt!

Nur leider ist da keine Anschlussanleitung dabei!

Die Funktionsweise ist mir klar, nur eben wo ich die Kabeln anschließe weis ich nicht!

Schon mal danke!!

Corsa A
03.02.05, 17:59
nur zur info,ein stink normaler stellmotor reicht da.

Fummy
03.02.05, 17:59
Am Stellmotor müßten zwei Anschlüße sein, ein Anschluß kommt auf Masse und auf den anderen Anschluß machst n Kabel und legst es nach vorne, da dann an nen Schalter und vom Schalter dann einfach an Plus

Lightning Audio - Corsa B
03.02.05, 18:03
Am Stellmotor müßten zwei Anschlüße sein, ein Anschluß kommt auf Masse und auf den anderen Anschluß machst n Kabel und legst es nach vorne, da dann an nen Schalter und vom Schalter dann einfach an Plus

Wenn es so wäre, hätt ich ja kein Problem mit dem Anschluß, NUR hab ich da 5 oder 6 Kabel (hab ihn nicht bei der Hand) und alle in untypischen Farben!! :(

Hier ein Bild:
http://www.jom.de/produkt_pics/7103.jpg

Fummy
03.02.05, 18:06
Was isn das für n Stellmotor? :shock: :?:

Corsa A
03.02.05, 18:07
das ist ein master
der hat noch nen (schliesser/öffner drin)

musst blau und grün nehmen,rest isolieren.

Lightning Audio - Corsa B
03.02.05, 18:08
Die Beschreibung von JOM:

TrunkBuddy Universeller, leistungsstarker Entrieglungsmotor für die Heckklappe als Ergänzung zur Zentralverriegelung, optimal in Verbindung mit SwitchLock IF/RC

Corsa A
03.02.05, 18:10
ein beitrag über deinen :D

Lightning Audio - Corsa B
03.02.05, 18:13
ein beitrag über deinen :D

OK - du warst schneller! :)

Welche Farbe kommt zur Masse?

Was haben die anderen Kabeln fürn Zweck, kann ich die nicht gebrauchen?

Corsa A
03.02.05, 18:17
musst ausprobieren,welcher wo hin kommt,einmnal zieht er nach unten einmal drückt er nach oben,kommt eben drauf an wie gepolt


leitung 3 ist gate
leitung 4 ist öffner kontakt
leitung 5 ist schliesser kontakt

aber welche farben das jetzt sind,weiss ich net.

Der eingebaute schliesser/öffner ist aktiv wenn stellmotor ausgefahren bzw. eingefahren.

Das sind immer die stellmotoren die vorne eingebaut werden (wenn du an einem von denen den knopf hoch ziehst gehen alle hoch usw)

Lightning Audio - Corsa B
03.02.05, 18:23
Besten Dank!! :D

Also brauch ich nur die beiden (blau und grün), muss nur einfach probieren! - Danke

Corsa A
03.02.05, 18:27
jou