PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand sagen wie BASTUCK ist bzw ne alternative?!



vanDamme
03.02.05, 22:52
Hey Leute!

Danke schonmal fürs lesen. Also ich suche einen Sportauspuff
für meinen 1.4-er Tigi! Habe mal gehört Bastuck sollte gut und nen geilen sound haben?! Also Komplettanlage Gruppe A! Ist A zugelassen ?!
Kenn mich da nicht aus...
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen was laut ist und einen guten tiefen sound hat beim 1.4-er?!

Thxxxx ,

Liebe Grüße, mArc

TeenTigra
03.02.05, 23:12
Also Gruppe A sind im normalfall zulässig, die werden aber leider im laufe der Zeit sehr sehr laut :D

Also alternative zu Bastuck wäre Novus oder Mantzel, FK, Superspringt, DSOP, Scorpio die bauen alle gute Gruppe A Anlagen.

Der_Bachelor
04.02.05, 01:05
wenn du per suche nix findest, dann liegt es daran das es supersprint heißt und scorpion :-) . die supersprint hatte ich mal, aber war sau leise. die FK soll auch nix taugen. aber das ja bei FK üblich ;-) . die dsop sind top! sind aber waren früher scorpion oder mantzel teile. nun fertigt er selbst (?) . vorteil dsop auch für c20xe zugelassen. und super passgenau. ich würde dsop ans herz legen. ansonsten mantzel oder scorpion. supersrint und fk nicht wirklich und bastuck, da sind bei so vielen die schweißnähte gerissen. und gibt mittlerweile wirklich bessere als deren anlagen. wobei sie auch ne laute anlage war. also von supersprint, bastuck und dsop war die dsop bisher meine beste.

Iceman
04.02.05, 09:52
Und als letzte Info, die Anlagen für DSOP werden von ATJ hergestellt..

ice tiger
04.02.05, 11:25
Hi

Die Novus-Anlagen sollen eben auch sehr gut sein! Gerade weil sie für 399€ (ab und zu bei ebay) eine sehr gute Qualität haben und dazu aus Edelstahl, saulaut und alles mit ABE!

Hab auch vor mir eine zu holen!

Schade das es keine dieser Anlagen mit 2x90 DTM-Rohren gibt! :(

edit: Jetex-Anlagen sollen auch net schlecht sein!

mfg

saarbtm
04.02.05, 14:10