PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm+ZV für 60 Euro?



ente382
04.02.05, 01:10
Hab das hier mal bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4518975538&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Is das was gutes,also reicht es erstmal für ne normale Alarmanlage (ok,Radar is nich dabei).
Aber wär sowas empfehlenswert wenn man keine ZV und kein Alarm hat?
mfg

Corsa A
04.02.05, 12:51
kauf dir die von kings gun,kann ich als einsteigermodell voll empfehlen,hab sie in meinem winterauto.

Picmasta
04.02.05, 23:38
Is das was gutes,also reicht es erstmal für ne normale Alarmanlage (ok,Radar is nich dabei).
Aber wär sowas empfehlenswert wenn man keine ZV und kein Alarm hat?


Sorry, dass kann doch nicht eine ernstgemeinte Frage sein. Die qualität der anlage wird beschissen sein, sprich die Teile werden nach und nach kaputt gehen, und wenn da das stg kaputt geht, wirst du nirgendwo ein ersatzteil bekommen, weil kein mensch die marke kennt.

Schwachstellen von solchen sehr sehr billigen anlagen sind immer die Fernbedienungen, ZV Motoren und Steuergerät. Die ZV Motoren kann man noch ersetzen, wenn einer kaputt ist, die werden alle gleich angesteuert, aber wenn beide fernbedienung kaputt sind oder das stg, dann heisst es ausbauen und wegschmeissen! :(

Und du musst hoffen dass die einbauanleitung auf deutsch oder englisch ist, sonst ist es vorbei. ;)

Von anderen billigen anlagen wie Kingsgun würde ich auch finger weglassen, denn die anlagen haben keine einstellmöglichkeiten und liefern viele fehlalarme. die Fehlalarme machen dich nur unbeliebet in der Nachbarschaft, lassen dich nachts nicht ruhig schlafen. und wenn wirklich mal einer einbricht und sie losgeht, guckt keiner mehr ausm fenster.

Ich würde zu waeco standart, in.pro oder defender raten, die sind nicht soo teuer, und markenhersteller, wo du immer aufrüsten kannst wenn du mehr willst, sodass du für ein paar euro später nochmal sensoren dazu kaufst und ne Top anlage hast.

Oder du holst dir eine anständige Funk ZV, wobei ich da die orginale von Opel nachrüsten würde und dann mit Astra G steuergerät, sodass du orginalen schlüssel mit funk hast, denn du holst dir dann bei ebay einen astra G schlüssel und lässt bei Opel einen Astra G Schlüsselbart mit deiner schlüsselnummer (im Fahrzeugbrief) bestellen.

Bitte denk nochmal drüber nach bevor du das Geld zum fenster rausschmeist, ich will hier nicht in einer wochen (wenn die AA da ist) lesen "hilfe, wie bau ich die ein, anleitung ist auf japanisch, oder in kaudawelsch-deutsch"

Gruß Pic

Corsa A
05.02.05, 09:53
Weaco ist der allergrößte schrott den ich je mals verbaut hab,viel zu teuer und taugt nix.

Wenn du was wirklich gescheites willst geh zu directed.de.

Ich hab die kings gun ca 10 mal verbaut nie gabs probleme,fernbedienungen usw kann man nachbestellen.

Fehlalarme hatte ich jetzt einmal passiert aber bei jeder andren mit schocksensor auch.

Und ne alarmanlage mit zv und dazu noch nen aux kanal hat fast keine andere in diesem preis bereich.

ente382
05.02.05, 13:13
Ok,danke für eure Antworten.Lass mir das nochmal durchn Kopf gehn ;)
Kommt eh erst ins nächste Auto,falls da nich schon eine drin is :)
mfg