PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armaturen beleuchtung wecheseln/blau machen



outbraker
04.02.05, 18:39
hy leute ! wollte mir bei ebay son "komplett blau-tacho set" kaufen. hier meine frage: wie bekomm ich den tacho ab und wie komm ich an die birnen. wie bekomm ich in der mittelkonsole bei lüftung usw an die birnen heran?(eine davon ist auch schon durchgebrannt!)
gibt es eine bessere alternative wenn man kaum ahnung davon hat alles blau zu machen als mit leds die auf die sockel der normalen birnen geändert worden?
achja, habe tigra..

vielen dank für eure antworten !!!

balzmatthias
04.02.05, 19:07
Hi.

Also nur mal eines vorweg, da ich en selben fehler schonmal gemacht habe. Die Dinger von eBay sind von der ausleuchtung der letzte rotz. Da sieht du fast gar nix. Also ich habe dazu gelernt.
Habe bei mir jetzt selbst umgebaut kannst ja hier mal gucken.


http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=27167&postdays=0&postorder=asc&start=0

Die bilder auf der 2 seite sind besser vom Tacho

Also es ist nur ein rat von mir.

PS. Umbauleitung findest entweder bei www.corsa-b.de unter workshops oder bei www.team-corsa.de

Ti-Racer
07.02.05, 00:23
das problem ist auch die verkaufen dir nur 3 leds !!!! für die original Osramfassungen von deinem Tacho !!! das heisst du musst die noch selbst einlöten (nagut es werden auch fertige verkauft = preis noch teurer) ! aber für den preis bekommst du 300 blaue Leds !! das ist beschiss hoch zehn

für einen ordentlich beeuchteten tacho bracush du schon 20-30 stück !
schau am besten durch die workshops und dann wirste auch glücklich

achso und tid und andere sachen kannste gleich mitumbauen ist recht einfach
*kannst ja mal in meine gallery schaun - helfe gern*
mfg michi