PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Original-Zentralverriegelung bei Tigra



Deltamaster2k
04.02.05, 20:34
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner originalen Zentralverriegelung, habe auch schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich was passendes zum Thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? ;)

Und zwar ist das Problem, das meine Zentralverriegelung von der Fahrerseite aus nicht immer funktioniert, mal kann ich damit alle Türan aufschliessen und mal öffnet sich nur die Fahrertür, woran könnte das liegen? Und das Schloss ist leicht hakelig hab ich das Gefühl!

Gruß Deltamaster2k

Karol
05.02.05, 02:17
dass das beifahrerschloss bishen schwerer aufgeht ist mein ich normal wird ja auch nicht s o oft wie die fahrerseite benutzt ! ist bei mir jedenfalls auch so war auch so als ich keine zv hatte ... das ding wird bei mir nie benutzt ...

Deltamaster2k
06.02.05, 11:34
Sorry, ich meinte das das Schloss auf der Fahrerseite leicht hakelig ist.

Kann mir sonst keiner weiterhelfen? Sonst keiner so ein Problem oder ähnliches gehabt?

Gruß Deltamaster2k

Deltamaster2k
07.02.05, 14:53
Hallo??? Bitte... ;)

Gruß Deltamaster2k

Deltamaster2k
09.02.05, 11:57
Hat den keiner ne Ahnung oder nen Vorschlag?

Gruß Deltamaster2k

TBX
09.02.05, 13:52
schließt du mit superlock ab? wenn ja, kanns an dem kleinen schalter am schloß liegen.
wenn nicht, dann liegts aller wahrscheinlichkeit am stellmotor.

Deltamaster2k
09.02.05, 23:45
Nein, ohne Superlock! Wenn ich jetzt nen Funkmodul für die ZV einbauen würd, wer das Prob dann wohl immer noch?

Gruß Deltamaster2k

speed71
19.02.05, 21:23
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Du kannst noch versuchen, den Stellmotor der ZV zu justieren. Hat bei mir aber auch nichts genutzt. Ich persönlich habe den Eindruck, dass das Problem irgendwie was mit der Bordspannung zu tun hat. Läuft der Motor habe ich praktisch nie Probleme. Ich habe im übrigen eine Funkbedienung. Das wird Dein Problem dann auch nicht lösen.