PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?



LionCL75
08.07.03, 17:01
Hi, ich wollt mir die Mittelkonsole lacken und da wollt ich mir erstmal eine vom Schrott holen, die lacken und dann gegen die andere tauschen. Jetzt mein Opelhändler grad nen Unfall-Corsa da stehen und ich wollt mal fragen, was er für die MK haben will. Da hat er aber gemeint, dass die beim Tigra anders wär als die beim Corsa. Also im Computer ham die ne andere Teilenummer. Was da anders sein soll konnte er mir aber net sagen. Wisst ihr, ob´s da wirklich Unterschiede gibt? Hab die Suche bemüht, aber nix drüber gefunden.

mfG
Chris

G400
08.07.03, 17:04
Meines Wissens sind die gleich

Beili
08.07.03, 17:31
Sind beide identisch.

Picmasta
08.07.03, 18:23
Vielleicht haben die andere teilenummern, weil die vom corsa fast immer grau ist, und die vom tigra schwarz.

Gruß Pic

G400
08.07.03, 18:30
Beim Corsa gibts glaub ich auch verschiedene Farben, also dunkelgrau und schwarz...

Picmasta
08.07.03, 18:36
ja, gibt es auch, deshalb hab ich auch "fast" geschrieben.

Fast jeder corsa hat grau, fast jeder tigi schwarz, vielleicht gab es die anderen nur auf wunsch.

Naja, ist ja auch egal. ;)

Gruß Pic

Compact850V
08.07.03, 19:23
corsa ab face lift hat auch schwarz...

Beili
08.07.03, 20:00
na wenn das das einzige Problem ist ob schwarz oder grau und die sowoeeso gelackt wird dann kannst die ohne bedenken nehmen.

LionCL75
08.07.03, 20:33
Alles klar. Mal danke soweit. Ich werd dann die Woche nochmal zum Freundlichen fahren und mal abchecken, was er dafür haben will. Ob die jetzt grau oder schwarz is, is ja im Prinzip egal, da ich sie ja eh lacken will. Wie Beili schon geschriebenhat. Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.

mfG
Chris

Tigra
08.07.03, 20:39
Hi
Baujahr bedingt unterscheiden die sich auch die älteren haben drei Verschraubungen zusätzlich unter den Reglern das hab die neuen nicht.
Passen aber trotzdem.
mfg

Martin

Picmasta
08.07.03, 23:23
Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.



Ich glaub das kannste vergessen!!!

Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

Gruß Pic

Beili
08.07.03, 23:25
Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.



Ich glaub das kannste vergessen!!!

Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

Gruß Pic

du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole(also was dahinter ist).

Compact850V
08.07.03, 23:27
Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.



Ich glaub das kannste vergessen!!!

Mein schrottplatz wollte schon 100€ für die nackte konsole.....ohne tacho, schalter usw. Neu wird das unbezahlbar sein.

Hol dir doch eins vom schrott, oder von einem unfallwagen aus der flash oder aus dem internet.

Gruß Pic

du meinst nur dies Plastikblende????von der ist hier die rede nicht die ganze Konsole.
die blende kostet so ca. 35€

Picmasta
09.07.03, 11:30
oh! dann ahben wir aneinander vorbei geredet. :)


Ich meinte das ganze cockpit. also das ding was so breit ist wie der Innenraum. :)

Gruß Pic

LionCL75
09.07.03, 19:23
@Compi: THX das wollt ich wissen!
Ja, war vielleicht etwas missverständlich, aber wenn möglich brauch ich nur diese Plastikblende. Ich fahr am Freitag nochmal hin, dann werd ich mehr wissen.

vicidus
09.07.03, 23:27
das stimmt mit dem cockpit, ich habe ohne schalter,etc 80 eur bezahlt.. aber nur weil es gerissen war.. :shock:

für das geld hab ich aber dann tid, tachonadeln und ein paar schalter eingesteckt..


vorne diese blende für die lüftungsregler? die hab ich auch noch, wenn du willst kannste für 10 euro haben..


muss aber erst suchen wo ich den ganzen tiggikram verstaut habe.. und vielleicht is der freundliche billiger?

DAE4EVER
12.07.03, 01:05
Also wenn jemand so ne Blende brauch, ich hab hier mindestens noch eine liegen! :D

LionCL75
12.07.03, 16:56
Also ich mein net diese Abdeckung an der Luftregeleng, wo gegebenenfalls die Schalter für die Sitzheizung drin sind. Ich mein schon das Plastikteil, wo die ganzen Schalter drin sind. Nur bräuch ich´s eben ohne die ganzen Schalter.