PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa ruckelt bei Last!



Corsa RS
05.02.05, 00:16
Hi,


was kann das sein wenn das Auto Voll besetzt ist 4 Mann und ich Gas gebe und die Kiste ab und zu ruckelt fühlt sich so an als ob er nicht genug Benzin bekommt,kann das der scheiß Filter sein?Lasse den morgen einfach mal Tauschen kostet ja nicht die Welt!Kann das auch vom K&N 57i Kit kommen?Oder was könnte das noch sein?Zahnriemen ist neu,Keilriemen neu,so gut wie alle Dichtungen neu!

WDCdafbe
05.02.05, 01:30
jo des klingt wie mein problem....

...motorruckeln wenn der motor unter last steht....

http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=27256&highlight=CT

hab jetzt erst mal alle zündkerzen erneuert und seit dem ist es erst mal nicht mehr aufgetreten....

MFG andy

Corsa RS
05.02.05, 18:22
Hi,


war heute mal bei ATU,habe Benzin Filter wechseln lassen,war ganz schön versift und im Luft Ansaugschlauch ist ein Loch drin hat an der Zahnriemenabdeckung gescheuert,habe das mal mit Klebeband sauber dicht gemacht!Werde mich mal auf dem Schrotplatz nach einem neuen umschauen das Ruckeln bei Last ist nun weg.Habe aber das Gefühl das er etwas langsam durchzieht bei Last.

Corsa RS
09.02.05, 17:18
Hi,

Super nicht mal eine Woche gefahren und wieder ruckelt die Kiste beim Gas geben ich weis echt nicht was ich noch wechseln soll helft mir mal bitte!
Benzinfilter neu,Oil ist drin,Loch im Ansaugschlauch ist abgedichtet,Luftfilter ist der K&N Offen drin ist gereinigt,Zündkerzen sind seit Oktober 2004 drin Beru Ultra X,Können die schon wieder im Arsch sein?Zündkabel sehen noch gut aus.
Was ich noch bemerkt habe bei Gasgeben hört man ein ganz leises gluckern hört sich so an wie wenn Luft wo drin ist schwehr zu beschreiben halt.Kommt aber nicht von der Kühlung die ist Ok das kommt vom Motor!

Corsa RS
09.02.05, 17:19
Hi,

Super nicht mal eine Woche gefahren und wieder ruckelt die Kiste beim Gas geben ich weis echt nicht was ich noch wechseln soll helft mir mal bitte!
Benzinfilter neu,Oil ist drin,Loch im Ansaugschlauch ist abgedichtet,Luftfilter ist der K&N Offen drin ist gereinigt,Zündkerzen sind seit Oktober 2004 drin Beru Ultra X,Können die schon wieder im Arsch sein?Zündkabel sehen noch gut aus.
Was ich noch bemerkt habe bei Gasgeben hört man ein ganz leises gluckern hört sich so an wie wenn Luft wo drin ist schwehr zu beschreiben halt.Kommt aber nicht von der Kühlung die ist Ok das kommt vom Motor!