PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60/40 KAW und WS Lippe...



-=aReA51tW=-
05.02.05, 14:26
Hi,
ich kann von nem bekannten ne gebrauchte WS Styling Lippe günstig bekommen. Er hatt die Lippe wiederum von nem Kumpel der die auf seinem Tigra (ohne Tieferlegung) gefahren hat.

Wollte jetzt wissen ob das wenn ich die bei mir drunter mach (KAW 60/40 Fahrwerk) nicht bisschen kritisch wird.

Wie sieht das mim Eintragen aus? Er meint Gutachten ist dabei! Ist das schwer sowas eingetragen zu bekommen oder eher einfach?

Gruß
Thomas

joki
05.02.05, 14:35
Hi,

ich habe auch die WS Lippe in Verbindung mit einem Apex 60/40 mm Fahrwerk. Mit meinen 16 Zöllern ist das im Sommer kein Problem. Bei den 14 Zoll Winterreifen ist das schon bisschen heikler. Wenn man vorsichtig ist, klappt das aber auch ohne Probs.

Gruß Joki

Rheingauer
05.02.05, 18:04
Ja das kannst du locker fahren. Habe die Kombie auch lange gefahren. Ist zwr tief aber noch Fahrbar. Also kann man aber auch empfehlen, denn das WS material ist dick und gut verarbeitet!

LilaTiger
05.02.05, 18:35
Kommt drauf an wie gut das Fahrwerknachgesackt ist und was er für Felgen / Reifen drauf hat

Rheingauer
05.02.05, 19:01
Ja stimmt schon aber mit 16er und selbst wenn es nachgesagt ist wird die ganze Suppe fahrbar bleiben. Ist zwar schon tief aber im grünen Bereich.

-=aReA51tW=-
09.02.05, 19:47
Hi,
Ich hab "noch" die Original 15" Alus drauf, würd also damit fürs erste auch gehen?

Mit Felgen wollt ich bis zum Sommer warten...

Gruß
Thomas