PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Mängel: Servopumpe, Lenkgetriebe etc.



x_R_a_C_e
05.02.05, 16:15
Hi !

Mein Corsa war heute auf der Bühne zwecks Bewertung, was der Händler dafür noch geben würde!

Wieder erwarten haben die einige Mängel festgestellt ...
Zum einen Servopumpe defekt( ölt), zum anderen Simering defekt weil es unten leicht schwitzt, und dann noch am Lenkgetriebe oben am Deckel oder so auch leichtes schwitzen !...

Naja.. bin dann nach Hause und jetzt gerade nochma zu ATU weil die ja bis 16 Uhr aufhaben.
Die sagten mir die Servopumpe ist wirklich defekt, kostet 350,00 inkl. Einbau, zum Schwitzen am Simmering und am Lenkgetriebe sagten sie hingegen, dass es Ok wäre und das im gewissen Rahmen normal ist. Und da es nicht rausläuft ist das in Ordnung !?

Könnt Ihr da ma was zu sagen, hattet ihr schomal ähnliches .. ?! Wisst ihr wie teuer Servopumpe und Einbau bei Opel sind ?!

Gruß und Danke :(

Sync
05.02.05, 18:19
An deiner Stelle würde ich eine Servopumpe bei Ebay oder aufm Schrott kaufen und die selber einbauen ist kein großer Eingriff. Damit kommste unterm Strich am Günstigsten raus