PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Hilfe!



TigraZoneHamburg
05.02.05, 18:51
Ist mir ja schon fast peinlich sowas zu posten aber ich komme da echt nicht weiter.

Ich habe meinen FK M3 Spiegel zerlegt (hatte geflattert) und beim zusammenbau weiß ich nicht mehr wie die Trägerplatte von den Stellmotoren in das Gehäuse geschraubt wird und wie der Motor auf die Trägerplatte kommt! Vielleicht kann mir ja einer helfen oder ist am besten so nett und kann mir ein Bild von der Trägerplatte schicken???

MfG

MichiC
05.02.05, 19:04
Die Metallplatte kommt auf die 2 Plastikstäbe, dann die 2 kurzen Schrauben durch die Platte und in die Plastikstäbe drehen und auf das Ganze kommt dann der Stellmotor, der wiederrum mit den 3 langen schrauben auf die Metallplatte geschraubt wird.

Was haste dennn gegen das Flattern getan?

Bei mir sind beim Demontieren des Innenlebens gleich mal 2 von den Plastikstäben angerissen, als ich vorsichtig das Glas aushebeln wollte :shock:

Die Kontruktion is echt ein Witz, da werd ich auf jeden fall nochmal nachbessern! Ausserdem hat bei mir einen der langen Schrauben gefehlt und die is garantiert nicht rausgefallen o.Ä..

TigraZoneHamburg
05.02.05, 19:09
Aber wierum kommt die Platte in das Gehäuse und der Motor ruff??? Bei mir sind da 7 Löcher in der Platte und ich hab schon ne stunde rumprobiert aber irgendwie klappt das nicht!

Gegen das Flattern hab ich einfach länger und dickere Schrauben genommen und die abgebrochenen Stifte als abstandshalter genommen. Und dann nochmal alles schön mit Kleber eingeschmiert. Auf der Fahrerseite hält das schon seit nem guten halben jahr!

Kannst nicht mal kurz den Spiegel und Motor abmachen und kurz nen Foto machen??? Wenne schon dabei bist mir nochmal sagen ob die Beschreibung "TOP" auf dem Motor wirklich "oben" sein soll?!

MfG

MichiC
05.02.05, 19:29
Ich hab vom Spiegel nur das Innenleben hier, ich leg dir das mal geschwind zusammen und mach dir ne Fotostory ;-)

soooo -> fertig:

www.corsa-b.de/showroom/michic/spiegel/1.jpg
www.corsa-b.de/showroom/michic/spiegel/2.jpg
www.corsa-b.de/showroom/michic/spiegel/3.jpg
www.corsa-b.de/showroom/michic/spiegel/4.jpg
www.corsa-b.de/showroom/michic/spiegel/5.jpg

Bei der anderen Platte ists genauso, ausser das da 2 Löcher mehr sind...
Leg den Motor drauf und schau durch die Löcher, wenn du es richtig zusammengelegt hast kannst du einmal frei durchschauen ;-)

TigraZoneHamburg
05.02.05, 19:51
Das ging ja fix ;-)

Aber ein Bild von der Trägerplatte am Gehäuse wäre jetzt perfekt!

Die beiden großen Löcher sind ja für die kurzen Schrauben und wohin zeigt dann die öffnung (Stecker) von der Trägerplatte? Unten links, oben rechts??? Irgendwie passt das mit den Löchern nicht...

Also die Trägerplatte passt auf den Motor aber wenn ich die Platte ranschraub ist der Motor nicht mehr richtig... Ich könnte "ausrasten"!

TigraZoneHamburg
05.02.05, 22:49
Kann mir sonst keiner helfen?

Ist echt dringend! Und irgendwie peinlich ohne spiegel rumzufahren!

MfG Simon


Tigra all over the World!!!!!

TigraZoneHamburg
06.02.05, 06:33
Keiner nen Plan?!