PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kadett GSi Sätteln...



blackdevil2k1
08.07.03, 18:37
Hi leute hab nochmal ne Frage ... weiß nur nicht oib die hierherpasst ... aber egal...
und zwar würd ich gern auf die Große Kadett gsi bremse umbauen... scheiben und beläge habe ich schon nur fehlen mir jezz noch sättel ... die wollte ich mir aufm schroitt holen ... jedoch haben die sie da nicht nach dem auto geordnet sondern nach den nummern die da drauf stehen ... so weit ich weiß war das eine 3stellige nummer ...

könnte mir irgendjemand sagen was da für eine nummer drauf steht...am besten villeicht bei sich selbt schaun !? oder eben woran man die sättel eindeutig identifizieren sind... bin für jeden tipp dankbar...
also gemeint sind die bremsen mit 256x24er scheiben ...

danke schonmal

MTK-Stylezzz
08.07.03, 22:19
Hab da noch 2 Sättel da wenn du Interesse hast! Sind in Tip Top Zustand und waren bis vor 1 Woche im Betrieb!!
Da haste die gewährleistung das sie ned ewig aufm Schrott gelagert haben!!!

Bei Interesse meld dich per PM bei mir!!

Gruss

Drake
08.07.03, 22:25
Kollegial wäre es jetzt gewesen nicht nur an deinen Verkauf zu denken sondern ihm auch trotzdem die Nummer zu nennen... Aber dann könnte er ja auch woanders kaufen... :roll:

Gruß
Robert

P.S.: Kann meine leider nicht mehr wegen Lack und montierter Felge erkennen...

G400
08.07.03, 22:33
Kollegial wäre gewesen, deine Felge runterzumachen, den Lack runterzuschleifen und ihm die Nummer zu sagen *duckundweg* :mrgreen:

MTK-Stylezzz
08.07.03, 22:41
Oh man was der ein oder andere hier gleich wieder denkt!!!!Soll ich jetzt noch in die Garage laufen oder was und mich unters Auto legen um 22:40!!!

man man sollte nur nen Hinweis sein!!Frag mich immer warum manche überhaupt hier was schreiben!!

@ Corsarrari
Les es doch denk dir dein Teil und behalts für dich weil wirklich Sinn hat der beitrag ned gemacht!!

So long.......

Drake
08.07.03, 22:44
Kollegial wäre gewesen, deine Felge runterzumachen, den Lack runterzuschleifen und ihm die Nummer zu sagen *duckundweg* :mrgreen:

Stimmt, jetzt wo du es sagst... *wo-ist-das-Schleifpapier* *kram* *such* :lol: :lol:

Capuchino
08.07.03, 22:49
habt ihr´s bald???

kann dir nur die nummern vom vectra sagen... sind aber die gleichen sättel... *g*

links: R1740038, rechts: R1740039

Drake
08.07.03, 23:01
*Mööö*

Falsch Gerdilein! :D

Er will ne Nummer wie "528" oder "634". Stehen ganz fett drauf!

Gruß
Robert

Capuchino
08.07.03, 23:08
*Mööö*

Falsch Gerdilein! :D

Er will ne Nummer wie "528" oder "634". Stehen ganz fett drauf!

Gruß
Robert

dann müsst ich jetzt raus... und da isses dunkel... und da fürcht ich mich...
gibts ned... ;-)

DRM
09.07.03, 08:50
Hi auch,

auf meinen steht FN 52/24 (ist die ATE-Version).
Sprich 52er Kolbendurchmesser, 24er Scheibenbreite.

Tschö,
DRM

blackdevil2k1
11.07.03, 12:24
hallo bis jezz konnte mir immer noch keiner die nummer sagen !? wär echt gut wenn das jemadn wüsste

DRM
12.07.03, 10:25
Hi nochmal,

wollte gerade schon fast meckern: "nun lies halt was ich geschrieben hab!".
:wink:
Aber schon o.K., hab die nummer die du meinst gefunden: ist die 977.
(Ansosnten steht aber wirklich nicht mehr auf den Sätteln, auser ATE und ner KBA-Nummer)
Hoffe ich konnte helfen,
bis dann
DRM