PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex für meinen corsa



Corsa_b_b
06.02.05, 12:40
Ich bin schon ewig auf der suche nach einem Duplex ESD für meinen Corsa!
Mein Wunschendrohr ist 2x80x70 eckig!!
Wo bekomme ich soetwas her??

oder wo bekomme ich denn überhaupt duplex für nen corsa b!!??

Maddin
06.02.05, 12:51
servus!!

also duplex kriegste genügend für nen b...
supersport und was weiß ich net wo du die überall herbekommst. geh doch am besten ma zum tuning-laden deines vertrauens und frag nach was die so zu bieten ham :)
oder sonst... ebay läßt grüßen!! da mußte halt nur aufpassen das du die paar vernünftigen findest...

mfg martin

Corsa B82
06.02.05, 13:09
Also Ebay kann ich dir echt abraten.. Habe mir ne Duplexanlage bei Ebay für nen Corsa B gekauft und die ist nicht so gut..
Ich denke mal was du haben willst ist ne Duplex mit Königseder oder Irmscher endrohr.. Die bekommste aber nicht schon fertig im handel habe ich auch schon versucht zu bekommen.. Musste mal unter dem namen Königseder suchen ob du da die Blenden bekommst und dann einfach an die Duplexanlage anpassen.. habe mich schon erkundigt die von Gönigseder kosten 140,- Euro pro blende und die von Irmscher kosten 50 Euro Pro blende..

Link --> www.Irmscher.de
Königseder -->> http://www.koenigseder.at/index_1.php?sprache=deu

Maddin
06.02.05, 13:17
generell abraten kannste net von ebay...
für meinen ersten corsa hatte ich auch eine von ebay, die war auch so nen schrott teil... hat vorne und hinten net gepaßt und is dann auch noch während der fahrt auseinander gefallen...
man muß suchen.. es werden auch vernünftige anlagen bei ebay angeboten. mit bischen suchen wird man fündig.
aber wenne nicht weißt wonach du suchst, haste schon recht, dann finger weg von ebay

Sebbi1985
08.02.05, 18:30
Hi Leute!
Wo wir gerad beim Thema währen,..ein Kumpel hat mir erzählt, das man wenn man duplex dranbauen möchte ersatzradmule wegbasteln müsste!
Stimmts???
Duplex wär scho geil 8)

Sebastian

CHris K
08.02.05, 19:46
Lass dir nix von deinem Kumpel erzählen, das is Schwachsinn :)

Das Rohr geht vor der Mule vorbei :)

bin auch bekennender duplex fahrer :D