PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk



schoschiii
06.02.05, 18:00
Servus!!!

ich habe noch ein gewinde fahrwerk von supersport zuhause liegen von einem Corsa b den ikch vorher hatte. jetzt fahre ich einen C corsa und wollte wissen ob das fahrwerk auch beim c passt

Coyote
06.02.05, 19:02
Nein, tut es 100% nicht.

Zum Thema Gewindefahrwerke gibt es schon einige Themen im Corsa C Bereich, einfach mal die Suche quälen. :wink:

CorsaC-Freak.0815
07.02.05, 13:57
würde deine Meinung nicht teilen, denke eher, dass es zu 90% passt, aber durch die höhere Achslast zu Problemen vorallendingen bei der Eintragung kommen kann :shock:

JJ.Maverick
07.02.05, 14:58
es passt, du musst nur vorne laschen (flacheisen mit loch *gg*) ans federbein schweissen um koppelstangen fest zu machen, dann ist das ok.

wie gesagt eintragung ist hier nicht die rede.

Alf
07.02.05, 21:31
@schoschiii, verzeih ich Mißbrauche mal fix dein Topic :twisted:

Habe ja einen 1,3 CDTI, plane mir auch ein GW Fahrwerk zu kaufen, nur bei den namhaften Herstellern/Vertreibern finde ich des öfteren Fahrwerke nur für den Motorisierung 1.0, 1.2, 1.4, 1,7, 1,8, was mich daran stutzig macht ist, das nach den Achslastgrenzen ich diese FW nutzen könnte, nur wieso führen die dann ausgerechnet den 1.3 Diesel net auff? Zu faul oder gehts doch irgendwie nicht? :oops:

Micha

Coyote
07.02.05, 21:53
Beim 1.3 wird das so sein, dass der noch zu neu ist, bzw. die Gutachten zu alt. Schreib die Hersteller einfach mal an. Die antworten eigentlich immer recht schnell