PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von Lackierungen



reini
06.02.05, 22:20
Da ich kurz davor stehe meinen Tigra in 1 Woche neu lackieren zu lassen bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Farbe zu Keramikblau da ich einen Teil gerne mit der Orginal Farbe belassen würde.Vielleicht hat der ein oder andere ja ein Foto (da er vielleicht schon vor der selben Situation stand)oder Vorschläge wie man das machen könnte oder was für Farbe dazu passen könnte.

Bin um jeden Vorschlag froh

Mfg Reini

Anonymous
06.02.05, 22:33
Wie haste dir denn das vorgestellt oben-unten oder vorne-hinten lackieren?Weis ne,würd von vorn mit ner helleren Farbe anfangen.

Mfg Toni

reini
06.02.05, 22:37
oben die Farbe Orginal lassen und unten neu lackieren

Anonymous
06.02.05, 22:39
Hmm...Da würd i unten ne dunklere Farbe nehmen.

reini
06.02.05, 22:42
und zu welcher Farbe würdest du da dentieren.

Anonymous
06.02.05, 22:47
Das is echt ne gute Frage.Kann mir vorstellen in was für ne Zwickmüle de da stehst.Spontan würde mir da aber jetz auch nix einfallen.Hast da noch gar keine vorstellung?

reini
06.02.05, 22:51
hab mir schon überlegt eventuell mit den orginal Bestandteilen der Farbe herumzuspielen um somit eine Komplimentärfarbe zu erzielen.

Anonymous
06.02.05, 22:58
Na siehste.Wenn du das so sagst.Hört sich doch gut an.Ich würds versuchen.Is aber immer das risiko,damit es am ende im ganzen bescheiden aussieht.Leider sieht man es nich vorher wie es zum schluß aussieht.Aber so könnt ich mir das gut vorstellen.

Storchi
06.02.05, 22:59
Wenn du noch nicht weisst wie du ihn Lackieren willst, warum dann schon in einer Woche Lackieren lassen!
Dann warte doch lieber bis du die Farben weisst und stehst nicht unter Zeit druck!
Am besten kannst dir die Farb kombis bei untergroudn 1 oder 2 ankucken!
Kannst dir das Bodyvenyl holn oder so dann schaust nach den Farben!
So würd ich es machn!

reini
06.02.05, 23:04
Der Zeitdruck kommt daher, dass das Auto im Moment in der Werkstatt steht zum verbreitern und der Termin zum lackieren schon fix ist.Daher ist leider erst jetzt eingefallen,dass ich eigentlich noch mit der Farbe spielen könnte.

AstraCarawahn
06.02.05, 23:06
Hi,

zu Keramikblau würde ich untenrum ehrlich gesagt nur silber nehmen....alles andere wäre schon mehr als Glück wenns gut passen soll....

Björn

MichiC
06.02.05, 23:17
Beige find ich geil ;-)
Das is aber die Trendkombination aus der letzten Saison, da wird imho bald kein Hahn mehr nach krähen
http://forum.corsa-tigra.de/album_personal.php?user_id=3753

vll auch dunkelgrau, silber oder weinrot oder oder oder

reini
06.02.05, 23:34
Sieht echt nicht schlecht aus man muss ja nicht immer nach der Saison gehen hauptsache man ist selbst zufrieden.

NLORD
07.02.05, 00:36
Hier schwirren noch irgendwo Bilder rum von einem Keramikblauen Tigra, der auch 2 farbig lackiert ist und unten in Silber... das war von unseren tschechischen Kollegen.

T-Mow-Beil
07.02.05, 09:48
Kannst dir mal die neue Lackierung von Rudeo anschauen. Ist aus´m Corsa Forum. Der hat jetzt auch nen 2 farbigen Lack drauf.

Ansonsten schau mal hier..die Suche bringts ;)

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=27602&highlight=CT+rudeo

Tigra04
07.02.05, 18:51
Guck mal in meine Gallerie ... Das sieht mit blau bestimmt auch net schlecht aus ...

impulse
09.02.05, 11:50
hallo erstmal,
hab noch ne kleine ergaenzung zu meiner gallerie, die von MichiC gepostet wurde. die untere farbe ist nix nur beige, sondern hat noch diverse zutaten drin. kommt in der sonne als blau-schimmer raus. erkennt man aber auf den bildern leider nix.
schoenen tag noch.