PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche version des corsa a habe ich???



corsa-saar
07.02.05, 13:50
hallo, habe einen corsa a bj 88 gekauft! jetzt möchte ich mal wissen welche version ich habe! ist ein 1,4 l mit 60 ps, hat sportsitze! wenn mir einer die genau oder eine mögliche versionsbezeichnung geben kann wäre ich sehr dankbar!

mfg

corsa-saar

Schwer_Erziehbar
07.02.05, 15:13
Bischen mager was du uns da sagts. Ich würd auf die spährliche beschreibung keine Aussage treffen.

Mfg

Schwer_Erziehbar

corsa-saar
07.02.05, 19:11
was sind die unterschiede zwischen diesen modelen: OPEL CORSA-A-CC (LS, GL, GT, SWING, CITY), 1389 ccm, 44 kW ??

mfg

Silvereagle
08.02.05, 22:06
Die haben alle verschiedene Ausstattungen.Ham die regler von der Heizung ne rote oder grüne Fárbe?Sind die Tachoscheiben weiss?Hast nen kleinen heckspoiler an der Heckklappe?dann könnt das ein Joy sein,muss aba nich.

MfG Christian

black-dolphin
08.02.05, 23:52
oder der vorbesitzer hat gsi sitze rein........

Fasemann
10.02.05, 00:36
Sonnenblenden kariert ?
Aussenspeigel von Innen verstellbar ?
Mitteltunnel oder nur nen langer Schalthebel ??

aber alles keine direkte Hilfe , weil mein letzter A-corsa war aus 3 Schlachtern zusammengesteckt und hatte viel Austattung durcheinander

TheChriz
10.02.05, 09:58
mit der beschreibung is das ganz schwer zu sagen... man konnnte sich den corsa ja auch zusammenwürfeln... in meinem alten kaufvertrag stand irgendwie: swing mit eco-paket ... :shock:

black-dolphin
10.02.05, 12:20
aber des eig wichtige is ja nur ob facelift oder nicht, und des sieht er ja auf einen blick aufs auto oder in schein.....

Fasemann
10.02.05, 16:48
grosse Scheinwerfer / kleine Scheinwerfer ??

Hecklappenschloss wie Manta oder mit Plasteleiste überm Kennzeichen ?

aber 88er >>alte Front ?? oder

TheChriz
10.02.05, 17:42
88 muß eigentlich vor-facelift sein, das facelift war 09/'90...

Lo_Tek
10.02.05, 19:31
88 muß eigentlich vor-facelift sein, das facelift war 09/'90...

88 ist defenitiv vor Facelift. Joy, Swing und City gabs meiner Meinung nach nur nach Facelift, wobei ich mir da bei City nicht so sicher bin.
Wenn du einen GT hast, müsstest du eigentlich die GSI Armaturen haben (sprich DZM, Öldruch, Voltmeter usw.).
Demnach kommt bei dir nur LS bzw. GL in Frage, ich kenne jetzt aber nicht die genauen Unterschiede der beiden.
MfG

Fasemann
10.02.05, 20:12
das problem ist :

Alte karosse oder Neue

Altes Armaturenbrett oder Neu

c12 14 16 oder S10 12 13 14 (kat oder nicht )

und das gab es alles durcheindander , weil es Sonderwunsch Kat ab 87 gab aber bis 91 noch die "Haldeautos" mit alter Front

MacFrog
10.02.05, 22:00
also swing und city gabs auch vor facelift schon , hatte ich beide schon.

black-dolphin
11.02.05, 10:04
dann gibts noch welche die nach nem frontschaden die front auf facelift haben, dann kann noch die antenne am kotflügel oder am dach sein......................des is doch sinnlos für was sollte man sowas wissen müssen.....also was für nen sinn hats für ihn mein ich.....ahnenforschung?

Rhino
11.02.05, 13:57
Also in meinem Corsa hab ich im Amaturenbrett auch DZM Voltmeter Öldruck und den kram
Außerdem 3 Speichen Lenkrad mit löchern in den Speichen.
Auch Sportsitze.
Ist en Swing. Sind zumindest Aufkleber drauf auf der Tür.
Und ist von ich glaube 89. müsste ich nachschauen. Definitiv vor dem Facelift :)
Weiß ned ob das weiterhilft oder nur noch mehr verwirrung

Fasemann
11.02.05, 16:49
am besten 5 bilder rundum + innen raum und motorhaube offen :wink: , da können wir dann lustig weiterspekulieren ..

http://www.motorsportbayern.de/thurner/

sieht er so aus ??? :wink: :wink: