PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt Tigra Motorhaube auf den Corsa B ??



Corsa B82
07.02.05, 13:24
Hallo.. ich wollte mir ne Tigra Motorhaube auf den Corsa B bauen wollte aber die Kotflügel vom Corsa dran lassen geht das oder muss ich da alles umbauen?? An den scheinwerfern passt es nicht die kommen ja auch raus..

SPACE-X
07.02.05, 13:28
Einfach so? Wohl kaum!

Schon mal genauer angeschaut?

Kotflügen müssen wenn schon auch getauscht werden!

Frag nur mal Corsigra.

Gruss Marco

Philip
07.02.05, 13:33
rofl einfach mal das auto angucken..dann siehste von vorne herein das es nich passt..wie willst n die scheinwerfer da drunter haun? war nur n beispiel wo das nich passt...

Corsa B82
07.02.05, 17:46
ne wollte mir andere scheinwerfer drunter machen die etwas flacher sind und da wollte ich mir ne Tigra Motorhaube drauf machen.. Dachte eigentlich weil wennman mal guckt müsste sie genau so wie ne Motorhaube vom Corsa B sein.. dachte ich.. Ich denke mal das ich mir ne Billige mal vom schrott hole und dann mal ausprobiere ob sie passt oder nicht..

Iceman
07.02.05, 18:51
Das passt vorne und hinten nicht..auch nicht einfach mal so zum schauen..suche mal hier nach Corsigra´s Beiträgen zum Umbau...

börnosos
07.02.05, 21:14
viel spass beim suchen!bin in wiesbaden und umgebung auf ALLEN schrottplätzen gewesen und hab ne haube gesucht!keine aufzutreiben

corsigra
07.02.05, 23:20
tigra motorhaube? beim corsa b? passt net!!

guck mal in der suche da hab ich mal ne ausführliche dokumentation verfasst!!

mfg jens