PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS Stecker



Nemo
07.02.05, 15:37
Moin Leuts...
Mal ne frage und zwar wie schaut das aus, ich habe ja serien mäßig ein navigations radio... wollte eventuell ein anderes Navigations Din Gerät einbaun, wie ist das dann mit dem GPS Stecker.. is der iso norm oder is der fahrzeug spefitzisch (hoffe is richig geschrieben), oder passt der generell auf alle geräte?

Gruß
Frank

Bjoern
07.02.05, 16:13
Kann dir leider nicht helfen hätte aber vieleicht intresse an deinem alten Navi wenn du es verkäufst.

sLeepY
07.02.05, 17:03
würde sagen zu 99,9% die kabel sind auto spezifisch! ist ja bei schweinwerfern oder ähnliches genau so! damit wollen die halt solche aktionen verhindern, wie du sie vorhast :wink:

lg

Nemo
07.02.05, 18:55
Mm.. müßte ich also die beligende GPS antenne neu verlegen...
Dachte halt ich könnte das kabel weiter nutzen!


Gruß
Frank

AstraCarawahn
07.02.05, 19:02
Hi,

der GPS Anschluss ist normalerweise immer der gleiche...wenn nicht, gibts Adapter bzw. man kann ihn sich für ein paar Cent selber machen....

Gruß
Björn

Silvester
07.02.05, 22:54
Einfach den vorhandenen Stecker kappen und den Stecker vom neuen Navi GPS anlöten , fertig .... und bitte kommt nicht mit irgendwelchen Sachen wie schlechter Empfang von irgendwelchen Kollegen die das mal gemacht hatten , ich mach das des öffteren und es funktioniert immer !